Beiträge: 1.576
Themen: 21
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 13.11.2004
Wohnort: Idstein
Beiträge: 106
Themen: 5
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 03.08.2004
Wohnort: Duisburg
Ich kann hier eine klarere Linie sehen. Hier entsteht wieder die "Alte" Mini IG.
In der .de-IG sind immer noch die alten Meckerköppe zu lesen. Deshalb hab ich mich dort auch löschen lassen.
Gruss
Michael
Beiträge: 4.917
Themen: 216
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 08.02.2003
Wohnort: Schwalbach / Saar
.. nach dem Spontan-Chap-Abend ist die Mannschaft absolut mehrheitlich der
Meinung, dass
nur hier im .info Forum alle Chapter relevanten Termine ect. gepostet werden ! Dies hat keine wertende Ursache , aber 2 Foren sind
einfach auf Dauer nicht machbar ! Dennoch werden einige von uns sich auch
im .de Forum bewegen . Eine gute Lösung - wie ich finde
Beiträge: 2.458
Themen: 15
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 29.03.2003
Wohnort: BOUS
Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen