Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fotos vom AC-Schnitzer Auspuff gesucht.
#11

mister "ich-kann-mich-bei-GAR-nix-entschieden" - Dennis

DANN HOL IHN DIR !! Smile

oder geh ihn dir anhören.. und wenn du auf der A4 vorbeikommst komm nen kaffee bei mir trinken ... Smile
Zitieren
#12

Könnt mich nur kaputt lachen, daß er Dir nicht in Hamm aufgefallen ist! Big Grin Lol
Zitieren
#13

Der Mini stand in der Ecke. Und ich bitte Dich, wer den von vorne sieht, der möchte den nicht unbedingt von hinten sehen.

Wobei; viele Frauen locken ja auch von hinten. Und von vorne.........................





@ Kev; was glaubst Du, wie blöde das ist. Ich kann mich echt nicht entscheiden. 8)

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#14

habs gemerkt!!!

Smile

nur irgendwann MUSST du dich entscheiden.... sonst gibbet haue ! Smile
Zitieren
#15

Au ja. Fein. Twisted Devil


Nein, ich denke, ich bin kurz vor dem Entschluß.


Da Eisenmann auf zwo E-Mails nicht geantwortet hat, boykottiere ich die schonmal eh.

G-Power; weiß nicht. Man hört viel schlechtes, und ein wenig gutes. Confused

Hamann; zu teuer.

Hartge; geht so, ist allerdings fast das gleiche wie Bastuck. Also dünne Rohrwandung, nicht so mein Ding.

Ansonsten; was bleibt noch? Remus ist geil, keine Frage. Bliebe auch noch. Aber ein bischen was anderes...... ich mein. Ich will anders sein. Zwinkern

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#16

hol dir dullinger -> ich bin voll zufrieden. kannst auch die nürnbergler fragen hört sich nicht so shclecht an. und aussehn is auch fein. schön dicke wand.
außerdem hat den sicher keiner in .de Wink
sonst finde ich den ac schnitzer verdammt geil.
tjo cya
FreaK!
Zitieren
#17

i319 schrieb:Also ich finde den "Cooper S" Aufkleber hinten rechts gar nicht mal so übel. Weiß einer von euch wo man den her bekommt??
der kleber ist nur in kombination mit dem schnitzer lorbeerkranz dadrüber zu erwerben. der preis ist unverhältnimäßig hoch. wenn ich es nicht vergesse, schaue ich heute abend nochmal in die schnitzer preisliste rein. oder hat die gerade jemand zufälligerweise rumliegen?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#18

Ich vermute mal, daß der nur beim kompletten Dekor-Set enthalten ist.


Zitat Preisliste

"Dekor-Set, für MINI Cooper S, inkl. Heckaufkleber "Technology & Design" und Cooper S"

Kostet inklusive Steuer 263,66 €. Wohl bekomm´s.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#19

Dennis77 schrieb:Kostet inklusive Steuer 263,66 €. Wohl bekomm´s.
Ich sach' doch: selber machen lassen. Brauchst nur zu wissen, welchen Font du willst und du solltest dann deutlich unter € 20 wegkommen (je nach Schriftzug-Grösse)... [Bild: download.php?id=3174]
Zitieren
#20

Dennis77 schrieb:"Dekor-Set, für MINI Cooper S, inkl. Heckaufkleber "Technology & Design" und Cooper S"

Kostet inklusive Steuer 263,66 €. Wohl bekomm´s.
Sowas ähnliches hab ich damals gedacht als ich nach dem Preis für den Schnitzer-ESD für´n Cooper gefragt hab. Als der Mensch hinter der Theke dann mit "Sieben..." anfing hab ich schon nix mehr gehört. Traurig

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand