Beiträge: 180
Themen: 18
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Odenwald
Na, wer sagt es denn! Gruß Mike.
hätte großes interesse an so einer antenne
gruß jan
Beiträge: 180
Themen: 18
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Odenwald
Nachdem großes Interesse an Gummispargel besteht, wird rechtzeitug zur Saison der Thread erneuert. Also, jeder der einen will kann mir per pn oder Email eine Bestellung posten. Preis um die 22 Euro. Abholung dann bei einem Gummispargel-Treffen

oder per Versand, wobei dann halt noch Porto drau kommt. Greetz Mike
Beiträge: 86
Themen: 18
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 01.12.2002
Wohnort: Basel
und wie sieht die antenne nun aus????
MCSSSSsss Darksilver/white - incl. MTH Software
Beiträge: 1.032
Themen: 24
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%
Registriert seit: 14.11.2002
Wohnort: Koblenz