Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich bin dann mal weg.... *schluchz*
#12

@nölle
du willst uns wirklich von deiner anwesenheit erlösen? Muhaha das kann ich fast nicht glauben, denn niemand geht aus diesem MINI forum wirklich ganz. besonders du nicht Augenbrauen fahr du nur schön dein langweiliges 3,0l cabrio. wir sehen uns anfang2009, wenn du meine wanne kaufst Pfeifen (ich vermute bloß, wir sehen uns schon vorher irgendwie und wann bei patze Lol )

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von nollebjorn - 31.07.2007, 08:33
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Kerstin - 31.07.2007, 08:34
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Xaver - 31.07.2007, 08:38
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von MinoMini - 31.07.2007, 08:40
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von CooperChris - 31.07.2007, 08:43
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von fresh - 31.07.2007, 08:47
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von La Tatü - 31.07.2007, 08:58
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von MIMA - 31.07.2007, 09:04
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Öli - 31.07.2007, 09:06
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von nollebjorn - 31.07.2007, 09:43
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Öli - 31.07.2007, 09:48
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von bigagsl - 31.07.2007, 09:52
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von nollebjorn - 31.07.2007, 09:59
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von bigagsl - 31.07.2007, 10:03
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von nollebjorn - 31.07.2007, 10:05
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von bigagsl - 31.07.2007, 10:07
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von nollebjorn - 31.07.2007, 10:11
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von La Tatü - 31.07.2007, 10:12
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von MiriamM35 - 31.07.2007, 17:33
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Krümelmonster - 31.07.2007, 18:08
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Xaver - 31.07.2007, 18:09
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Patrice20 - 31.07.2007, 18:42
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von nollebjorn - 31.07.2007, 19:07
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von Patrice20 - 31.07.2007, 19:17
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von nollebjorn - 31.07.2007, 19:30
Ich bin dann mal weg.... *schluchz* - von the_red_skin - 01.08.2007, 09:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand