Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Ausstattung
#36

ASC und DSC ist mit Sicherheit nicht das gleiche. Sonst macht es ja keinen Sinn DSC noch extra anzubieten

Ich glaube mit ASC ist lediglich die Traktionskontrolle gemeint. DSC dazu da da wenn das Auto in der Kurve ausbricht oder geradeaus rutscht Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:04
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:12
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:18
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:45
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 15:58
Frage zu Ausstattung - von Mini-Malist - 23.02.2003, 18:57
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:26
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 19:27
Frage zu Ausstattung - von Rene - 23.02.2003, 19:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:30
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:33
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:36
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:40
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:45
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 21:01
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 23:44
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 23:51
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 00:22
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 24.02.2003, 00:25
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 00:30
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 24.02.2003, 08:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 24.02.2003, 10:30
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 24.02.2003, 11:30
Frage zu Ausstattung - von Schüppe - 24.02.2003, 11:41
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 14:58
Frage zu Ausstattung - von Mike - 24.02.2003, 23:20
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 23:28
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 00:16
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 02:34
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 25.02.2003, 08:24
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 25.02.2003, 13:35
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 25.02.2003, 13:38
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 14:21
Frage zu Ausstattung - von PeterS - 25.02.2003, 14:31
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 15:00
Frage zu Ausstattung - von Storm - 25.02.2003, 15:57
Frage zu Ausstattung - von Mike - 25.02.2003, 16:10
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 28.02.2003, 21:37
Frage zu Ausstattung - von ceegee - 01.03.2003, 02:10
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:23
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand