Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Ausstattung
#16

ramses schrieb:Xenon-Licht kauft man sicherlich nicht nur wegen der Optik, weil die Lichtausbeute ja nun mal wirklich besser ist!

DSC, auf jeden Fall!! Das bringt im Wiederverkaufswert sicherlich mehr als die Automatik, meiner Meinung nach.

Gruss Ramses
Hi Ramses!
Also mit dem Wiederverkaufswert bist Du bei der KLimaautomatik echt besser bedient! Musst nur mal lesen, die meisten schreiben eh, dass sie kein DSC wollen!
Und wegen Xenon..... Beim MIN ist das allerdings wohl leider nur wegen der Optik! Eigentlich spielt ja die bessere Ausleuchtung auch eine wichtige Rolle, aber in irgendeiner Autozeitschrift war mal ein Test, bei dem der MINI mit Xenon absolut schlecht abgeschnitten hat, angeblich fast kein Unterschied zu den regulären Lichtern! Ich selbst bin allerdings leider noch keinen mit Xenon gefahren, aber vielleicht können uns hier ja eineige mal weiterhelfen, die Xenon drinnen haben...

Ford Escort TD 90PS B-C Mobil






Spanisch rot
Sonnendach MIT WINDABWEISER
CD Radio
Zentralverriegelung
elektr. Fensterheber vorne
elektr. Aussenspiegel
beheizbare Windschutzscheibe
GROSSE LADEFLÄCHE





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:04
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:12
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:18
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:45
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 15:58
Frage zu Ausstattung - von Mini-Malist - 23.02.2003, 18:57
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:26
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 19:27
Frage zu Ausstattung - von Rene - 23.02.2003, 19:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:30
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:33
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:36
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:40
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:45
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 21:01
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 23:44
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 23:51
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 00:22
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 24.02.2003, 00:25
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 00:30
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 24.02.2003, 08:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 24.02.2003, 10:30
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 24.02.2003, 11:30
Frage zu Ausstattung - von Schüppe - 24.02.2003, 11:41
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 14:58
Frage zu Ausstattung - von Mike - 24.02.2003, 23:20
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 23:28
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 00:16
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 02:34
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 25.02.2003, 08:24
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 25.02.2003, 13:35
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 25.02.2003, 13:38
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 14:21
Frage zu Ausstattung - von PeterS - 25.02.2003, 14:31
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 15:00
Frage zu Ausstattung - von Storm - 25.02.2003, 15:57
Frage zu Ausstattung - von Mike - 25.02.2003, 16:10
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 28.02.2003, 21:37
Frage zu Ausstattung - von ceegee - 01.03.2003, 02:10
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:23
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand