Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Ausstattung
#8

Ist normalerweise kein Strom auf der vorderen Steckdose?
ich denke schon, nur ist da kein Zigaretten Anzünder drin Zwinkern

Die Steckdose im Kofferraum wird aus Kostengründen garnicht mehr verbaut (hatten wir doch letztens noch diskutiert).

Raucherpacket lohnt sich trotzdem, da dann die Praktische Dose im Gertänke halter drin ist (Ok für einige ist es der Aschenbecher).

Xenon muß jeder selber wissen, beinhaltet aber auch die Scheinwerferreinigungsanlage.

Notrad ist bei Runflat eigentlich unnütz.

Klimaanlage/Klimaautomatik wird wohl jeder etwas anderes sagen,
nachdem hier einige über "lästige" Geräusche bei der K-autom. gejammert haben, würde ich zur Klimaanlage greifen.

DSC hab ich zwar drin, ob man es jemals braucht? man weiß es nicht...
Beim FST war allerdings ein Vorteil gegenüber ausgeschaltetem DSC zu bemerken, so schiebt der MINI im Slalom nicht über mehr über die Vorderräder über die "Pöller" sondern dreht sich mit dem Heck seitlich gegen die "Pöller", so dass er noch vor dem Hindernis quer steht und man einfach um die "Pöller" drumherum fährt.

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:04
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:12
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:18
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:45
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 15:58
Frage zu Ausstattung - von Mini-Malist - 23.02.2003, 18:57
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:26
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 19:27
Frage zu Ausstattung - von Rene - 23.02.2003, 19:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:30
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:33
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:36
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:40
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:45
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 21:01
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 23:44
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 23:51
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 00:22
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 24.02.2003, 00:25
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 00:30
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 24.02.2003, 08:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 24.02.2003, 10:30
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 24.02.2003, 11:30
Frage zu Ausstattung - von Schüppe - 24.02.2003, 11:41
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 14:58
Frage zu Ausstattung - von Mike - 24.02.2003, 23:20
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 23:28
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 00:16
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 02:34
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 25.02.2003, 08:24
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 25.02.2003, 13:35
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 25.02.2003, 13:38
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 14:21
Frage zu Ausstattung - von PeterS - 25.02.2003, 14:31
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 15:00
Frage zu Ausstattung - von Storm - 25.02.2003, 15:57
Frage zu Ausstattung - von Mike - 25.02.2003, 16:10
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 28.02.2003, 21:37
Frage zu Ausstattung - von ceegee - 01.03.2003, 02:10
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:23
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand