Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Ausstattung
#6

Hi,
Also ich habe DSC, Klimaautomatik, Xenon und Notrad nicht, habe es allerdingsauch nie vermisst. Der Mini ist echt leicht wieder zu fangen, falls er mal zum ausbrechen neigt, die Klima macht es im sommer genauso kalt wie die Autom. und wenn du das Notrad nicht nimmst, bekommst du ja eh dieses Pannenset mit Spray und Kompressor, damit kann man sogar noch 80 fahren. Wenn du echt mal ne Panne hast, die größer ist, ruf den ADAC an, falls du kein Mitglied bist, helfen sie dir trotzdem, ist halt nur ein bischen teurer. Beim Xenon ist es so ne Frage, man kauft es ja eigentlich eh nur wegen der Optik, von daher muss jeder selber entscheiden, ob es ihm das Wert ist.
Auf das Raucherpaket würde ich auf gar keinen Fall verzichten, da man den Strom aus der Steckdose doch ab und zu braucht, sei es wegen Handy aufladen oder ähnlichem.
@ all Frage: Hat es mit dem Raucherpaket zu tun, dass im Kofferraum auch noch eine Steckdose ist??? Wenn ja, dann ist es ein Muss, wegen Kühlbox im Sommer Zwinkern
Ich hoffe, meine Erfahrungen konnten dir etwas helfen,
Gruß, Patrick

ps. WILLKOMMEN IM FORUM
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:04
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:12
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 15:18
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 15:45
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 15:58
Frage zu Ausstattung - von Mini-Malist - 23.02.2003, 18:57
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:26
Frage zu Ausstattung - von Mike - 23.02.2003, 19:27
Frage zu Ausstattung - von Rene - 23.02.2003, 19:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:30
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:33
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:36
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 23.02.2003, 19:40
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 19:45
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 21:01
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 23.02.2003, 23:44
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 23.02.2003, 23:51
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 00:22
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 24.02.2003, 00:25
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 00:30
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 24.02.2003, 08:28
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 24.02.2003, 10:30
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 24.02.2003, 11:30
Frage zu Ausstattung - von Schüppe - 24.02.2003, 11:41
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 24.02.2003, 14:58
Frage zu Ausstattung - von Mike - 24.02.2003, 23:20
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 24.02.2003, 23:28
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 00:16
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 02:34
Frage zu Ausstattung - von Frank S - 25.02.2003, 08:24
Frage zu Ausstattung - von KaiTracid - 25.02.2003, 13:35
Frage zu Ausstattung - von MrFloppy - 25.02.2003, 13:38
Frage zu Ausstattung - von STARWARS - 25.02.2003, 14:21
Frage zu Ausstattung - von PeterS - 25.02.2003, 14:31
Frage zu Ausstattung - von cons1505 - 25.02.2003, 15:00
Frage zu Ausstattung - von Storm - 25.02.2003, 15:57
Frage zu Ausstattung - von Mike - 25.02.2003, 16:10
Frage zu Ausstattung - von Anonymous - 28.02.2003, 21:37
Frage zu Ausstattung - von ceegee - 01.03.2003, 02:10
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:23
Frage zu Ausstattung - von lindiman - 01.03.2003, 10:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand