Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-)
#71

***** A C H T U N G *******

Hier die beiden Varianten für die "big boys" Zwinkern

Polo-Shirt (Kurzarm)

100 % gekämmte ringgesponnene Baumwolle > Micro Piqué >
weiß-210 g/m², farbig 215 g/m² > 3er Knopfleiste > Knöpfe Ton in Ton >
Kontrastzierstreifen an Armbündchen, Knopfleiste und Kragen

Farben: chili-red/weiss, indi-blue/weiss, weiss/indi-blue, hyperblue/weiss, astroblack/puresilver, (Shirtfarbe/Kontrastfarbe)

Größen: 3XL und 4XL, Preis 21,50 EUR (zzgl. 4,00 Euro Nickname, falls gewünscht)

[Bild: jerzees_668-M.jpg]


Polo-Shirt (Langarm)

Schwerer Single Jersey aus 100% Baumwolle, 280 g/m². Kragen und Knopfleiste aus Web-Twill, 100% Baumwolle. Verdeckte Knopfleiste mit 2 Gummiknöpfen und zusätzlichem Knopf vorn am Unterkragen. Gerippte Bündchen mit Elasthan für aus-gezeichnete Dehnbarkeit und Formbeständigkeit.

Farben: hot-orange, dark-silver, hyperblue, astroblack, indiblue, (jeweils mit weissem Kontraststreifen)

Größe: 3XL, Preis 33,00 EUR (zzgl. 4,00 Euro Nickname, falls gewünscht)

[Bild: z610.jpg]

Bestickung erfolgt analog den anderen Shirts im Shop.

Diese Größen sind im Shop verfügbar!!!!

*******************************************************

Für alle anderen gilt ebenfalls Donnerstag, 31.05., für Bestellungen, die noch vor MU ausgeliefert werden sollen.

Bitte seid doch so nett und achtet darauf, dass Ihr bei den Versandkosten im Shop "pauschale Versandkosten 4,50 Euro" angebt. Viele haben das nicht getan und werden deshalb von uns gebeten, den Fehlbetrag zu begleichen. Es ist aber für uns alle weniger Arbeit, wenn Ihr ein wenig mit darauf achtet Zwinkern

Danke Sonne
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von MINI²-Team - 08.05.2007, 11:27
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 08.05.2007, 11:38
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von SamsonsSüsse - 08.05.2007, 11:48
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von It_is_Love - 08.05.2007, 15:12
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Hawk - 08.05.2007, 17:46
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Xaver - 08.05.2007, 18:11
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Hawk - 08.05.2007, 18:48
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 08.05.2007, 18:53
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Hawk - 08.05.2007, 19:12
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von unionjack007 - 08.05.2007, 19:24
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 08.05.2007, 19:25
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von unionjack007 - 08.05.2007, 19:27
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von lindiman - 08.05.2007, 20:02
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von James Bean - 08.05.2007, 20:10
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 08.05.2007, 20:12
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Hawk - 08.05.2007, 20:25
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von dombo - 08.05.2007, 21:03
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 08.05.2007, 21:14
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von nollebjorn - 08.05.2007, 21:15
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von unionjack007 - 08.05.2007, 23:17
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Hawk - 09.05.2007, 05:25
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von MyLove - 09.05.2007, 06:28
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 09.05.2007, 06:51
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von CoolBlue - 09.05.2007, 07:22
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 09.05.2007, 07:33
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 09.05.2007, 07:38
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 09.05.2007, 12:20
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von SamsonsSüsse - 09.05.2007, 13:03
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 09.05.2007, 16:19
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von 2mD - 09.05.2007, 19:16
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von hotdwarf - 09.05.2007, 19:36
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 09.05.2007, 20:04
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von unionjack007 - 09.05.2007, 21:58
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Bluebox - 10.05.2007, 12:14
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Scotty - 10.05.2007, 12:18
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Bluebox - 10.05.2007, 12:30
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Xaver - 10.05.2007, 13:15
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Bluebox - 10.05.2007, 22:13
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Xaver - 11.05.2007, 07:05
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von It_is_Love - 11.05.2007, 13:15
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 11.05.2007, 13:19
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von It_is_Love - 11.05.2007, 13:26
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von hotdwarf - 11.05.2007, 19:46
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 11.05.2007, 19:50
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Lady - 15.05.2007, 16:26
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von huxley - 16.05.2007, 08:16
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von It_is_Love - 17.05.2007, 08:50
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 22.05.2007, 10:02
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von fresh - 22.05.2007, 13:13
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 22.05.2007, 20:46
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von It_is_Love - 23.05.2007, 07:17
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Lady - 23.05.2007, 07:58
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von cremi - 23.05.2007, 08:34
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Lady - 23.05.2007, 08:51
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von dombo - 23.05.2007, 09:06
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von fresh - 23.05.2007, 09:39
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 23.05.2007, 09:43
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Ente - 23.05.2007, 09:48
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Xaver - 23.05.2007, 09:50
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von fresh - 23.05.2007, 09:50
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 23.05.2007, 09:52
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 23.05.2007, 09:55
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Lady - 23.05.2007, 10:33
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Dennis77 - 23.05.2007, 13:18
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von hotdwarf - 24.05.2007, 05:33
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von fresh - 25.05.2007, 09:11
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 25.05.2007, 09:25
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Brian - 27.05.2007, 10:41
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Scotty - 27.05.2007, 13:25
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 27.05.2007, 18:43
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 29.05.2007, 13:07
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 21.06.2007, 07:15
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 21.06.2007, 07:15
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 21.06.2007, 07:20
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Missis@ - 21.06.2007, 07:20
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 21.06.2007, 07:59
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Fahrspass - 21.06.2007, 07:59
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Xaver - 21.06.2007, 08:04
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Xaver - 21.06.2007, 08:04
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Ente - 21.06.2007, 08:12
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Ente - 21.06.2007, 08:12
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von cabriosonne - 21.06.2007, 10:19
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von cabriosonne - 21.06.2007, 10:19
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Sun & Shine - 21.06.2007, 17:45
Jetzt neu im MINI²-Shop: T-Shirts, Polos, Basecaps ;-) - von Bluebox - 21.06.2007, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand