Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe
#17

das problem ist aber bei mini bekannt... und leider wirst du wenn dich da ein stein trifft immer das gleiche problem haben ... ausser die schaffen es mit sehr viel sorgfalt die scheibe ohne zu große spannung an den rändern einzusetzen ( anscheinend haben die es bei mir geschafft, denn ich habe 2 winzige einschläge an den Rändern)

da diese scheibe in 2 wochen die letzte von 4 war ( 2 hatten luftblaseneinschlüsse und somit unbrauchbar, eine wurde beim einkleben zerstört) haben die bei dieser alles rausgenommen.. alle schweisspunkte kontrolliert, alle gummi und klebereste entfernt, nachlackiert und dann neu eingesetzt.. hält supi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Anonymous - 21.01.2004, 20:47
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von cat - 21.01.2004, 20:53
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von MAX - 21.01.2004, 21:28
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Zetto - 21.01.2004, 21:51
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Mike - 21.01.2004, 22:47
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Flo - 22.01.2004, 16:06
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Toby - 22.01.2004, 16:40
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Mr Black - 22.01.2004, 19:22
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Toby - 23.01.2004, 10:29
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von tim - 23.01.2004, 11:03
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von MrMijago - 23.01.2004, 11:33
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Toby - 23.01.2004, 12:05
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Anonymous - 18.02.2004, 00:19
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Philipp - 18.02.2004, 10:45
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Keevan - 18.02.2004, 10:48
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Flo - 18.02.2004, 13:21
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Keevan - 18.02.2004, 14:09
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Flo - 18.02.2004, 14:13
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von MrMijago - 18.02.2004, 17:28
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von MaHoMey - 18.02.2004, 19:12
Immer wieder Spannungsrisse in der Scheibe - von Banzay - 23.02.2004, 02:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand