Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen
#45

nach 4 seiten intensivem lesen und mehrheitlichen kopfschütteln muss ich mich bald fragen: haben wir den kleinen an die richtigen händler anvertraut?

dem einen richtet man das nicht, dem anderen wird jenes nicht getan, der dritte wartet schlussendlich 9 monate auf seinen kleinen etc....

da frag ich mich: wiesop wird der mini vom mini (oder bmw) händler verkauft und nicht von nem andern?

wenn ich da schaue, mein dad fährt nen deutschen aus agsl's gegend (marke wird hier nicht erwähnt, hat aber 'ne art stern im logo Smile :) ) - wenn da was am wagen iss, dann ruft der meister an, bringt nen ersatzwagen zu UNS und holt den 'miesepeter' ab, richtet ihn und bringt in am selben tag zurück - mit nem weichen, weissen lappen überm lenkrad - um allfällige dreckreste säubern zu können, falls etwas vergessen ging.

was ich sagen will, der händler weiss dort meist vor dem besitzer was sache ist und reagiert - bei allen kunden in seiner kartei. das geht dort reibungslos.

ich befürchte, 70% der bugs in unserem liebling wären gar nie so gravierend, wenn die händler den mini nicht einfach belächeln würden und sich denken - ok, verkaufen wir den denen, die sich keinen bmw kaufen können - den finanziel schwächeren, der 2.ten klasse sozusagen. (ist jetzt meine meinung - so hab ichs jetzt bei einigen bwm-mini händlern in der schweiz zu spüren bekommen).

hoffe ich war nicht allzu off-topic, doch das ganze treibt einem ja die magensäure hoch :!:

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 23.12.2002, 00:28
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von SnakePhil - 23.12.2002, 02:36
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von black_white - 23.12.2002, 10:04
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Schüppe - 23.12.2002, 11:52
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 23.12.2002, 18:15
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 18:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von chrizz - 23.12.2002, 19:37
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 23.12.2002, 19:45
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 20:03
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Kruhser - 23.12.2002, 22:30
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 22:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 23:13
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 23.12.2002, 23:29
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 09:41
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 10:30
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von PP - 24.12.2002, 10:35
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 24.12.2002, 12:12
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 12:44
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 24.12.2002, 13:09
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 24.12.2002, 13:27
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 24.12.2002, 13:51
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 24.12.2002, 17:17
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von cremi - 25.12.2002, 00:21
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 25.12.2002, 01:13
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von cremi - 26.12.2002, 00:08
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 18:00
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 18:05
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 18:09
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 18:19
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 18:25
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 18:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von jivecar - 28.12.2002, 19:42
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 28.12.2002, 19:47
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Rohri - 28.12.2002, 19:55
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 28.12.2002, 21:32
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 31.12.2002, 15:30
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von chrizz - 31.12.2002, 15:53
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 31.12.2002, 16:25
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Mike - 31.12.2002, 16:40
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von SnakePhil - 31.12.2002, 17:59
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 31.12.2002, 18:17
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Schüppe - 04.01.2003, 13:21
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 10.01.2003, 13:46
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Anonymous - 10.01.2003, 13:51
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von ipluethi - 19.02.2003, 11:48
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von R53 - 19.02.2003, 12:00
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Storm - 19.02.2003, 12:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von ipluethi - 19.02.2003, 12:40
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von R53 - 20.02.2003, 01:12
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von ipluethi - 20.02.2003, 01:23
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von quicksilver - 20.02.2003, 12:04
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Iguana - 09.05.2004, 11:32
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von Mike - 09.05.2004, 11:38
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von nimmi - 05.10.2011, 20:34
a-säulen verkleidung gebrochen & weggeflogen - von bigagsl - 06.10.2011, 07:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand