Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!!
#31

Buggy schrieb:oder Leutz im Forum die aus der nähe sind... gell Crizz
(da ist mehr drin [...] )

hab ja auch schon die 4. Pfeifen

Ja, Buggy, dann mal raus mit der Sprache!!
Bekommst du etwa bei dem Carglass auf der Subbelrather schon Sonderkonditionen, weil du direkt neben an arbeitest???






[Bild: rock.gif]"Ich rocke in der Disco ... ich rocke in der Disco ... rocke in der Disco ... die Leute tanzen in der Disko -

Rock in der Disko - ich rocke - ja rock"
[Bild: rock.gif]





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 10.04.2007, 18:54
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 10.04.2007, 19:15
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von philcoopers - 10.04.2007, 20:08
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 10.04.2007, 20:34
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von lindiman - 10.04.2007, 20:37
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 10.04.2007, 20:43
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Joona - 10.04.2007, 21:23
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von minimizer - 11.04.2007, 08:41
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 11.04.2007, 08:50
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von minimizer - 11.04.2007, 09:23
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Miniholic - 11.04.2007, 10:19
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 10:36
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 11.04.2007, 11:13
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von minimizer - 11.04.2007, 12:02
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 11.04.2007, 12:38
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 13:00
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von 1962jojo - 11.04.2007, 13:50
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Crizz Carter - 11.04.2007, 14:12
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Fahrspass - 11.04.2007, 14:18
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Crizz Carter - 11.04.2007, 14:24
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Cooper2122 - 11.04.2007, 14:26
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Fahrspass - 11.04.2007, 14:30
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Beifahrer58sek - 11.04.2007, 14:30
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 16:00
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von lindiman - 11.04.2007, 16:07
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Crizz Carter - 11.04.2007, 16:12
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von 1962jojo - 11.04.2007, 20:37
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 22:31
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von friseurmeister - 11.04.2007, 23:42
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 12.04.2007, 00:06
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 12.04.2007, 09:15
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 10:19
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von CooperChris - 12.04.2007, 14:56
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 15:13
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von CooperChris - 12.04.2007, 15:18
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 15:22
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von CooperChris - 12.04.2007, 15:28
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 15:29
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 12.04.2007, 19:21
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 12.04.2007, 19:26
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 13.04.2007, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand