Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!!
#23

bei mir hat am montag eine ente in der windschutzscheibe geparkt!!
jaaaaaaaa, ein tier und nicht das auto.
scheibe ist auch hin und ich habe gestern einige autoglas firmen angerufen, da ich eine SB von 150 euro habe!
egal wo ich angerufen habe, die 150 euro musste ich immer zahlen.
beim nächsten mal lass ich jemand weibliches für mich anrufen! Wink

da ich die beheizte frontscheibe und nen regensensor habe, lasse ich das morgen beim BMW machen. alles über die 150 euro übernimmt ja die teilkasko!


das war bis jetzt die teuerste ente meines leben, aber immerhin musste sie auch mit ihrem leben bezahlen! Devil!

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 10.04.2007, 18:54
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 10.04.2007, 19:15
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von philcoopers - 10.04.2007, 20:08
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 10.04.2007, 20:34
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von lindiman - 10.04.2007, 20:37
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 10.04.2007, 20:43
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Joona - 10.04.2007, 21:23
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von minimizer - 11.04.2007, 08:41
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 11.04.2007, 08:50
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von minimizer - 11.04.2007, 09:23
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Miniholic - 11.04.2007, 10:19
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 10:36
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 11.04.2007, 11:13
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von minimizer - 11.04.2007, 12:02
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 11.04.2007, 12:38
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 13:00
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von 1962jojo - 11.04.2007, 13:50
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Crizz Carter - 11.04.2007, 14:12
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Fahrspass - 11.04.2007, 14:18
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Crizz Carter - 11.04.2007, 14:24
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Cooper2122 - 11.04.2007, 14:26
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Fahrspass - 11.04.2007, 14:30
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Beifahrer58sek - 11.04.2007, 14:30
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 16:00
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von lindiman - 11.04.2007, 16:07
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Crizz Carter - 11.04.2007, 16:12
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von 1962jojo - 11.04.2007, 20:37
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Hörby - 11.04.2007, 22:31
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von friseurmeister - 11.04.2007, 23:42
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 12.04.2007, 00:06
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 12.04.2007, 09:15
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 10:19
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von CooperChris - 12.04.2007, 14:56
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 15:13
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von CooperChris - 12.04.2007, 15:18
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 15:22
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von CooperChris - 12.04.2007, 15:28
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von La Tatü - 12.04.2007, 15:29
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 12.04.2007, 19:21
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Buggy - 12.04.2007, 19:26
Riss in der Windschutzscheibe, ich hasse Steinschläge !!! - von Kölsche Mini - 13.04.2007, 09:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand