Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross
#3

also, erstmal mein Beileid! Trost

Aber wenn in der Auftragsbestätigung schon keins drin war (du hast die doch sicher auch bekommen, oder?!) hättest du das da schon reklamieren müssen.
Nachträgliche Reklamationen sind immer schwierig, aber wenn du nen fähigen Händler hast, wird man sich sicher irgendwie auf ne vernünftige Lösung einigen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 08:54
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Missis@ - 11.04.2007, 08:57
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von cremi - 11.04.2007, 08:58
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Curve - 11.04.2007, 09:03
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 09:03
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Paddy87 - 11.04.2007, 09:08
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 09:20
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von cram - 11.04.2007, 09:24
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 09:27
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von minimizer - 11.04.2007, 09:43
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 11.04.2007, 10:07
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Rohri - 11.04.2007, 10:17
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von James Bean - 11.04.2007, 10:24
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Hans Amstein - 11.04.2007, 11:04
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Dennis77 - 11.04.2007, 11:05
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Skullz101 - 11.04.2007, 11:15
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Dennis77 - 11.04.2007, 11:30
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von mikethemini - 11.04.2007, 11:41
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Q.Perez - 11.04.2007, 11:57
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 12:54
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 11.04.2007, 12:57
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 12:59
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von scubafat - 11.04.2007, 12:59
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Missis@ - 11.04.2007, 12:59
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 13:00
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Curve - 11.04.2007, 13:01
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Q.Perez - 11.04.2007, 13:07
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von wohi - 11.04.2007, 13:19
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von James Bean - 11.04.2007, 13:28
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von alexandri - 11.04.2007, 13:38
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Rohri - 11.04.2007, 13:53
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 11.04.2007, 13:55
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von La Tatü - 11.04.2007, 14:07
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Rohri - 11.04.2007, 14:09
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 11.04.2007, 14:16
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Skullz101 - 11.04.2007, 14:43
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Rich - 11.04.2007, 14:50
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von La Tatü - 11.04.2007, 14:57
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von scholli - 11.04.2007, 15:26
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von alexandri - 11.04.2007, 15:35
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 16:21
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 16:27
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von scholli - 11.04.2007, 17:08
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 17:14
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Scotty - 11.04.2007, 17:17
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von minipu - 11.04.2007, 17:19
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Rohri - 11.04.2007, 17:36
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 22:42
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Olli - 11.04.2007, 22:47
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 23:01
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Scotty - 11.04.2007, 23:05
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 11.04.2007, 23:10
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Bahnburner - 12.04.2007, 08:52
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Missis@ - 12.04.2007, 08:56
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Herr der Teile - 12.04.2007, 09:00
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Jochen Donnevert - 12.04.2007, 09:06
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von barney74 - 12.04.2007, 09:26
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von mikethemini - 12.04.2007, 09:44
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 12.04.2007, 11:43
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von mikethemini - 12.04.2007, 11:47
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 12.04.2007, 12:14
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Skullz101 - 12.04.2007, 12:22
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von barney74 - 12.04.2007, 13:02
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 13.04.2007, 13:37
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Herr der Teile - 13.04.2007, 13:42
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Scotty - 13.04.2007, 13:47
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Dennis77 - 13.04.2007, 13:55
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von SebastianS - 13.04.2007, 13:58
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 13.04.2007, 14:03
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von cremi - 13.04.2007, 14:11
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 13.04.2007, 14:34
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von James Bean - 13.04.2007, 14:37
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 13.04.2007, 14:42
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 13.04.2007, 14:54
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 13.04.2007, 14:58
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Scotty - 13.04.2007, 15:02
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 13.04.2007, 15:12
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Scotty - 13.04.2007, 15:15
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Miniholic - 13.04.2007, 15:15
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 13.04.2007, 15:24
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Scotty - 13.04.2007, 15:25
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 13.04.2007, 15:26
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Scotty - 13.04.2007, 15:33
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von cram - 13.04.2007, 23:26
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 14.04.2007, 21:21
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Missis@ - 15.04.2007, 08:57
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 16.04.2007, 08:32
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von Olli - 16.04.2007, 21:26
Die ERNÜCHTERUNG war / ist Gross - von unionjack007 - 16.04.2007, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand