Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was der Osterhase mir gebracht hat...
#26

Miniholic schrieb:Mein Beileid Trost... bei mir wars kein Hase, sondern ein Rentner... auch gestern, aber "von hinten" Kotzen

Nu muß ich mal wieder nach einem 9.4. (wie schon letztes Jahr) wegen einem Rentnerauffahrunfall auf Klein-Richie zum Freundlichen Genervt

Vertragen die Rentner (sorry) alle keine Liköreier, oder wie Head Scratch ?

[Bild: sigpic4796.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Hawk - 09.04.2007, 17:01
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Paddy87 - 09.04.2007, 17:07
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Hawk - 09.04.2007, 17:11
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von lindiman - 09.04.2007, 17:13
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Hawk - 09.04.2007, 17:19
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von lindiman - 09.04.2007, 17:25
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von SamsonsSüsse - 10.04.2007, 08:31
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 08:43
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von bigagsl - 10.04.2007, 08:46
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 08:53
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von La Tatü - 10.04.2007, 08:53
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von bigagsl - 10.04.2007, 08:58
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von 1962jojo - 10.04.2007, 08:59
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 09:07
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von La Tatü - 10.04.2007, 09:08
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von SamsonsSüsse - 10.04.2007, 09:12
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von dombo - 10.04.2007, 09:18
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 09:19
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 09:23
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von La Tatü - 10.04.2007, 09:24
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 09:29
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Hawk - 10.04.2007, 10:01
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von SamsonsSüsse - 10.04.2007, 10:04
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Miniholic - 10.04.2007, 10:23
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von La Tatü - 10.04.2007, 10:58
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von SamsonsSüsse - 10.04.2007, 11:01
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 11:07
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Dennis77 - 10.04.2007, 11:08
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Lacko - 10.04.2007, 11:09
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Miniholic - 10.04.2007, 13:05
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von xonic - 12.04.2007, 01:26
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Miniholic - 12.04.2007, 07:31
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von unionjack007 - 12.04.2007, 08:05
Was der Osterhase mir gebracht hat... - von Hawk - 03.05.2007, 19:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand