Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#33

@btw
@bigadgsl

die 20 Kilo die der Digi-tec leichter ist,kommen nach meinen Info's
ehh nur von den anderen Felgen und dem Gewindefahrwerk und dem Auspuff !! (die orginale sind alle durch die Bank weg Schwerer als die Tuning maßnahmen)

GFK Kofferraum Klappe find ich gut und sehr leicht,und nen GFK Haube wäre auch nicht falsch um Gewicht zu sparen !!! wer baut sowas ???

und Plexiglas für Hintenrum !! wenns sowas zu kaufen gibt,und das jemand einbaut,bin ich dabei Smile :)

Um schneller zu werden gibts ja nur noch leichter mach ,leistung hab ich ja schon anschlag(mehr geht kaum ohne die lebenserwartung von Little Blacky zu reduzieren,ein Kürzeres Sequentielles Getriebe würde auch auf meiner wünschliste ganz oben stehen Smile :)

Happy Lightwight for all







Cooper S
11/2002
Black,Black,Black
Von Digi-Tec :17" BBS RX mit 205/40,Brembo Bremsanlage,Zu Viel Leistung Smile :),Gewindefahrwerk & Auspuffanlage,Wiechers Domstrebe Alu,H&R Antiroll-Kit)
Alle Extras außer Sichtpaket und Navi
Defekte: keine !!
"Hölle auf Reifen"





Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
100 Kg - von Frankie - 16.02.2003, 17:30
100 Kg - von SnakePhil - 16.02.2003, 17:31
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 17:32
100 Kg - von Frankie - 16.02.2003, 17:40
100 Kg - von Dennis77 - 16.02.2003, 17:41
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 17:54
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 18:02
100 Kg - von Dennis77 - 16.02.2003, 18:05
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 18:08
100 Kg - von MrFloppy - 16.02.2003, 18:09
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 18:12
100 Kg - von MrFloppy - 16.02.2003, 18:14
100 Kg - von bigagsl - 16.02.2003, 18:20
100 Kg - von MrFloppy - 16.02.2003, 18:21
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 18:22
100 Kg - von MrFloppy - 16.02.2003, 18:24
100 Kg - von R53 - 16.02.2003, 18:24
100 Kg - von chrizz - 16.02.2003, 18:26
100 Kg - von R53 - 16.02.2003, 18:26
100 Kg - von MrFloppy - 16.02.2003, 18:27
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 18:28
100 Kg - von bigagsl - 16.02.2003, 18:28
100 Kg - von Mini-Malist - 16.02.2003, 18:44
100 Kg - von R53 - 16.02.2003, 18:59
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 19:00
100 Kg - von bigagsl - 16.02.2003, 19:04
100 Kg - von R53 - 16.02.2003, 19:08
100 Kg - von Anonymous - 16.02.2003, 19:14
100 Kg - von R53 - 16.02.2003, 19:15
100 Kg - von bigagsl - 16.02.2003, 19:27
100 Kg - von R53 - 16.02.2003, 19:41
100 Kg - von SnakePhil - 16.02.2003, 19:49
100 Kg - von COMMANDER - 16.02.2003, 20:02
100 Kg - von Schüppe - 16.02.2003, 20:59
100 Kg - von cremi - 17.02.2003, 00:56
100 Kg - von Mike - 17.02.2003, 01:24
100 Kg - von bonix - 17.02.2003, 10:31
100 Kg - von Mini-Malist - 17.02.2003, 13:23
100 Kg - von bigagsl - 17.02.2003, 13:29
100 Kg - von bonix - 17.02.2003, 13:51
100 Kg - von R53 - 17.02.2003, 14:17
100 Kg - von bigagsl - 17.02.2003, 14:41
100 Kg - von R53 - 17.02.2003, 14:56
100 Kg - von bigagsl - 17.02.2003, 14:58
100 Kg - von Keevan - 17.02.2003, 14:59
100 Kg - von Anonymous - 17.02.2003, 15:40
100 Kg - von R53 - 17.02.2003, 16:11
100 Kg - von mini_sifi - 17.02.2003, 22:00
100 Kg - von Frankie - 17.02.2003, 22:07
100 Kg - von R53 - 17.02.2003, 22:12
100 Kg - von uwe_sternlitz - 17.02.2003, 23:42
100 Kg - von Dennis77 - 18.02.2003, 14:33
100 Kg - von bigagsl - 18.02.2003, 14:39
100 Kg - von Dennis77 - 18.02.2003, 18:05
100 Kg - von R53 - 19.02.2003, 00:56
100 Kg - von bigagsl - 19.02.2003, 00:59
100 Kg - von R53 - 19.02.2003, 01:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand