Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sitzheizung, guckt mal bei euch nach...
#1

Moin ihrs...

war mal wieder bei dem Autohaus meines Vertrauens und wollte
mir einen Nachrüstsatz für die Sitzheizung holen. Als er mit seiner
Rechnung bei ca. 800 Euro angekommen war, hab ich dankend
abgelehnt und mich geärgert, daß ich wohl weiterhin einen kalten
Arsch haben werde, wenn ich morgens in meinen Wagen steige...

ABER : In manchen Fahrzeugen sollen die Heizmatten schon drin
sein !! Ich habe also bei meinem Wagen geguckt und musste feststellen,
daß sie nicht drin sind, denk ich.

Wenn man von vorne unter den Sitz guckt, sieht man ganz vorne unter
der Sitzfläche von unten zwei Stecker, einen Gelben und einen Blauen.
Der eine ist für den Gurtstraffer und der andere für den Airbag ...

Nu würde mich mal interessieren, wer hat SH drin und kann mir sagen,
was für eine Farbe der Stecker unterm Sitz hat ????
Und ob da dann überhaupt noch ein dritter Stecker hinzukommt bzw
vorhanden ist ?

Würd mich über Feedback freuen

Martin aka minione
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von minione - 15.02.2003, 00:11
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Dennis77 - 15.02.2003, 12:18
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Dennis77 - 15.02.2003, 12:45
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von minione - 15.02.2003, 18:10
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Dennis77 - 15.02.2003, 19:35
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Dennis77 - 15.02.2003, 19:49
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Schüppe - 15.02.2003, 20:58
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Anonymous - 15.02.2003, 21:00
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Schüppe - 15.02.2003, 21:11
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Dennis77 - 15.02.2003, 21:55
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Bomme - 15.02.2003, 21:59
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von uwe_sternlitz - 15.02.2003, 22:06
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Dennis77 - 15.02.2003, 22:33
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von minione - 16.02.2003, 12:16
Sitzheizung, guckt mal bei euch nach... - von Dennis77 - 16.02.2003, 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand