17.01.2004, 20:30
Hmm. Glaube, da gibt es direkt von BMW etwas. Das sprüchen die immer in ihre Gebrauchtwagen. Mein Bruder hatte mal so Zeuch glaub' ich. BMW Pflegeserie - irgend sowas. Das riecht dann auch wirklich nach "neu".
MINI One

-Team
