Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

alles käse oder was? an alle photoshopper
#1

ich hab nen riesen konflikt in der brust -

eigentlich bin ich schon so verstrahlt das mein mcs - wenn er dann da ist - liquid yellow sein soll mit käselöchern drauf - so wie damals die skianzüge der schweizer.

durch die lange wartezeit könnte ich aber auch auf gold wechseln, nun seit ihr graphik-strahler am werk, macht mal 'n paar käselöcher-ähnlich-verstrahlte-vorschläge-zum-msc-in-gold

FETTES danke im voraus

stef

***WE ARE FAMILY***

willst du reden Confused: dann guckst du ob ipluethi in skype online iss Smile :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
alles käse oder was? an alle photoshopper - von ipluethi - 13.02.2003, 15:58
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Keevan - 13.02.2003, 16:05
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Anonymous - 13.02.2003, 17:04
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Rieche - 13.02.2003, 17:12
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Rohri - 13.02.2003, 17:35
alles käse oder was? an alle photoshopper - von ipluethi - 13.02.2003, 17:44
alles käse oder was? an alle photoshopper - von quicksilver - 13.02.2003, 18:40
alles käse oder was? an alle photoshopper - von ipluethi - 13.02.2003, 19:23
alles käse oder was? an alle photoshopper - von evilDOGG - 13.02.2003, 19:24
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Keevan - 13.02.2003, 19:34
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Anonymous - 13.02.2003, 19:36
alles käse oder was? an alle photoshopper - von bigagsl - 13.02.2003, 19:37
alles käse oder was? an alle photoshopper - von ipluethi - 13.02.2003, 19:39
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Keevan - 13.02.2003, 19:41
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Mike - 13.02.2003, 20:22
alles käse oder was? an alle photoshopper - von quicksilver - 13.02.2003, 21:04
alles käse oder was? an alle photoshopper - von ipluethi - 13.02.2003, 21:05
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Mike - 13.02.2003, 21:09
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Sanguinius - 13.02.2003, 23:22
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Rieche - 14.02.2003, 14:54
alles käse oder was? an alle photoshopper - von ipluethi - 14.02.2003, 14:56
alles käse oder was? an alle photoshopper - von Anonymous - 18.02.2003, 16:14
alles käse oder was? an alle photoshopper - von ipluethi - 18.02.2003, 16:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand