Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Castagna Mini Wagon - Wow!
#27

@schüppe

ich hab den beitrag gesehen - den namen haben sie nicht veroeffentlicht, war das goer von nem discobesitzer in london.

der mini hat e75k gekostet - hatte nen navisystem fuer schlappe e5k drin, ein entertainmentsystem mit 3 monitoren, eben nen kuehlschrank fuer eintausend euro (hae?? Smile) und lauter so zeug halt.
was der motor hergibt, haben sie nicht gesagt, nur dass er so nen schnickschnack hat wie eben navi, dvd, tuning.
nunja, aber mit dem zeug, des der drin hat, is des doch kein spass mehr, ich mein, hallo!, des is n auto und keine villa...

knicks!
seraph

[edit] ich haette jetzt beinah vergessen, meine meinung zu dem wagon abzugeben: ich find des interior sehr gelungen. ich steh einfach auf so ein braun mit beigen konstrastfarben - sehr schick! das korbweidenflechtwoodyzeug entspricht aber wieder ueberhaupt nicht meinem ideal... aber schon cool irgendwo. und was man von der umsetzung sieht, is des ja auch verdammt gut gemacht!!! [/edit]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Rene - 11.01.2004, 10:51
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Dennis77 - 11.01.2004, 10:55
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Kruhser - 11.01.2004, 11:11
Castagna Mini Wagon - Wow! - von mark - 11.01.2004, 11:36
Castagna Mini Wagon - Wow! - von bigagsl - 11.01.2004, 12:28
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Mike - 11.01.2004, 12:40
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Schüppe - 11.01.2004, 13:07
Castagna Mini Wagon - Wow! - von F4Spooky - 11.01.2004, 13:10
Castagna Mini Wagon - Wow! - von mumin - 11.01.2004, 13:21
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Rene - 11.01.2004, 13:34
Castagna Mini Wagon - Wow! - von pinocchio - 11.01.2004, 15:30
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Cooperfix - 11.01.2004, 15:46
Castagna Mini Wagon - Wow! - von noX - 11.01.2004, 16:12
Castagna Mini Wagon - Wow! - von minism - 11.01.2004, 17:26
Castagna Mini Wagon - Wow! - von cremi - 11.01.2004, 22:21
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Flo - 12.01.2004, 07:25
Castagna Mini Wagon - Wow! - von uwe_sternlitz - 12.01.2004, 09:07
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Schüppe - 12.01.2004, 10:15
Castagna Mini Wagon - Wow! - von quicksilver - 12.01.2004, 11:58
Castagna Mini Wagon - Wow! - von bigagsl - 12.01.2004, 12:14
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Stan Caiman - 12.01.2004, 13:12
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Dwarf - 12.01.2004, 14:49
Castagna Mini Wagon - Wow! - von uwe_sternlitz - 12.01.2004, 17:50
Castagna Mini Wagon - Wow! - von eS - 12.01.2004, 21:48
Castagna Mini Wagon - Wow! - von blackbird - 13.01.2004, 21:13
Castagna Mini Wagon - Wow! - von dreale1 - 14.01.2004, 00:15
Castagna Mini Wagon - Wow! - von seraphim - 14.01.2004, 00:28
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Schüppe - 14.01.2004, 11:01
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Mini-Malist - 14.01.2004, 11:24
Castagna Mini Wagon - Wow! - von seraphim - 14.01.2004, 21:11
Castagna Mini Wagon - Wow! - von Hamsterbacke - 15.01.2004, 09:15
Castagna Mini Wagon - Wow! - von hogofogo - 10.03.2004, 18:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand