11.01.2004, 16:12
wem sein MINI noch nicht genug knarzt kann sich ja das korbzeugs einbaun lassen 
is n schöner gag....aber nicht so wirklich mein fall.....aber die idee
is n schöner gag....aber nicht so wirklich mein fall.....aber die idee
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

-Team
