Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??)
#8

ich bin mit dem Xenon ziemlich zufrieden, hatte vorher in meinem A3 auch schon Xenon und das war garantiert schlechter als das des MINI's! Zwinkern
Ich denke die Automobilhersteller steuern das ein bisschen mit dem Xenon, je hochpreisiger die Autoklasse desto teureres und technisch besseres Xenon. Das merkt man, finde ich, schon nachts auf der Autobahn. Sehr helles Xenon= 7er oder A8.
Aber das Xenon ist im Vergleich zum Standardlicht des MINI's schon deutlich anders was die Lichtausbeute betrifft! Habe das damals mit meinem Händler verglichen! Außerdem schaut Xenon extrem geil aus! 8)
Einmal Xenon immer Xenon!!!

live your dreams

david
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Klaus ONE - 12.02.2003, 20:56
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von R53 - 12.02.2003, 21:03
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Schüppe - 12.02.2003, 21:05
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von thomas - 12.02.2003, 21:10
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 12.02.2003, 21:20
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 12.02.2003, 21:26
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von HEKTOR - 12.02.2003, 21:39
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von David_Cooper - 12.02.2003, 21:58
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 13.02.2003, 15:23
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 13.02.2003, 15:34
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von lindiman - 13.02.2003, 16:57
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von MiniFreak - 13.02.2003, 17:05
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 13.02.2003, 17:06
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von MiniFreak - 13.02.2003, 17:15
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 13.02.2003, 17:21
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von eS - 13.02.2003, 20:49
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 13.02.2003, 20:51
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 14.02.2003, 15:39
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 14.02.2003, 15:43
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 14.02.2003, 15:47
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 14.02.2003, 18:00
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 14.02.2003, 18:02
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 14.02.2003, 18:07
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 14.02.2003, 18:16
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Mike - 14.02.2003, 18:19
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 14.02.2003, 18:20
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 15.02.2003, 12:31
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von RB - 15.02.2003, 12:39
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 15.02.2003, 13:02
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von uwe_sternlitz - 15.02.2003, 13:18
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 15.02.2003, 13:28
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von uwe_sternlitz - 15.02.2003, 13:51
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 15.02.2003, 14:17
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von bigagsl - 15.02.2003, 14:22
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 15.02.2003, 14:32
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 15.02.2003, 14:50
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von uwe_sternlitz - 15.02.2003, 15:11
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 15.02.2003, 15:14
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 15.02.2003, 15:19
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Black_Spicy - 15.02.2003, 17:45
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von uwe_sternlitz - 15.02.2003, 17:56
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 15.02.2003, 18:02
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von MÄxx - 15.02.2003, 21:16
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 15.02.2003, 21:24
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von MÄxx - 15.02.2003, 21:37
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von uwe_sternlitz - 15.02.2003, 22:04
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 16.02.2003, 01:31
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von lindiman - 16.02.2003, 02:09
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von MÄxx - 16.02.2003, 12:01
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 16.02.2003, 12:22
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Monster - 16.02.2003, 13:12
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von uwe_sternlitz - 16.02.2003, 13:20
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von bigagsl - 16.02.2003, 13:43
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Monster - 16.02.2003, 13:45
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von bigagsl - 16.02.2003, 14:08
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Anonymous - 16.03.2003, 17:13
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von Klaus ONE - 16.03.2003, 17:29
Xenon (gibts noch nich viel hier, oder??) - von SnakePhil - 16.03.2003, 18:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand