Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung
#31

Noch etwas anderes zum thema:

Bei meinen 'S' Bj 05/03 ist das teil zwar da, war aber ab Werk nicht angeschlossen.

Ich war am 11.10.03 mit meinen in der Werkstatt wegen SW-Update und erst dann haben die das nötige Stromversorgungskabel angebracht. Es war eine vom Werk aus erteilte Serviceaktion. Blöderweise steht der Serviceaktionsnummer nicht auf der Rechnung. Also schau nicht nur nach ob ihr eine habt sondern ob die überhaupt angeschlossen ist. :!:

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 31.12.2003, 22:42
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Alex24 - 31.12.2003, 23:54
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 05:32
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 05:59
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von lindiman - 01.01.2004, 09:41
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Ganter - 01.01.2004, 09:47
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von R53 - 01.01.2004, 14:02
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 14:15
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von R53 - 01.01.2004, 14:56
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 15:11
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 01.01.2004, 15:21
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 15:22
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Mike - 01.01.2004, 16:59
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 17:02
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Carsten - 01.01.2004, 18:07
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Alex24 - 03.01.2004, 02:11
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von lindiman - 03.01.2004, 09:45
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 03.01.2004, 12:17
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Alex24 - 03.01.2004, 12:45
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 03.01.2004, 13:18
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Zetto - 03.01.2004, 13:27
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 03.01.2004, 13:51
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Hamsterbacke - 04.01.2004, 07:51
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 04.01.2004, 17:34
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von R53 - 04.01.2004, 17:41
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 05.01.2004, 13:31
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 05.01.2004, 14:17
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 05.01.2004, 19:38
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 05.01.2004, 19:55
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 05.01.2004, 19:58
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von mark - 05.01.2004, 19:58
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Hamsterbacke - 06.01.2004, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand