Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung
#4

evilDOGG schrieb:
Alex24 schrieb:895 British Racing Green

Bitte was? eek! Ernsthaft? Das kann doch nicht sein...

Danke. Gruß
Oli

Hm, hab da jetzt doch was dazu gefunden...
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...hlight=895

Das sind die Farbcodes. Kann es sein, daß die Nummer 895 ein mal bei
den Farbcodes, eben für BRG und dann auch noch einmal beim Zubehör
vergeben wurde?

Danke. Gruß
Oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 31.12.2003, 22:42
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Alex24 - 31.12.2003, 23:54
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 05:32
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 05:59
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von lindiman - 01.01.2004, 09:41
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Ganter - 01.01.2004, 09:47
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von R53 - 01.01.2004, 14:02
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 14:15
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von R53 - 01.01.2004, 14:56
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 15:11
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 01.01.2004, 15:21
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 15:22
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Mike - 01.01.2004, 16:59
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von evilDOGG - 01.01.2004, 17:02
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Carsten - 01.01.2004, 18:07
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Alex24 - 03.01.2004, 02:11
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von lindiman - 03.01.2004, 09:45
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 03.01.2004, 12:17
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Alex24 - 03.01.2004, 12:45
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 03.01.2004, 13:18
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Zetto - 03.01.2004, 13:27
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 03.01.2004, 13:51
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Hamsterbacke - 04.01.2004, 07:51
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 04.01.2004, 17:34
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von R53 - 04.01.2004, 17:41
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 05.01.2004, 13:31
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 05.01.2004, 14:17
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 05.01.2004, 19:38
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Rainer25 - 05.01.2004, 19:55
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von DoubleT - 05.01.2004, 19:58
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von mark - 05.01.2004, 19:58
"Kürzel" für Ausstattung bei Neuwagenbestellung - von Hamsterbacke - 06.01.2004, 13:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand