Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Willkür beim Tüv....
#4

lad mal deinen bis zur maximalen zuladung. dann schleift es schon bei den meisten felgen. bei mir hat er beim wackeln komplett eingefedert und dann geschliffen... in welchem fahrzustand hat man sowas? es wird ja sogar von der polizei geduldet wenn schleifspuren vorhanden sind es aber auch wenn sich einer in den kofferaum setzt und wackelt nicht schleift.

man fährt ja nciht immer komplett eingefedert...
wie mir von einigen gesagt wurde ist es gar nicht zulässig beim belastungstest einen reinzusetzen der dann wackelt...

[Bild: patze.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Willkür beim Tüv.... - von Paddy87 - 12.07.2006, 13:53
Willkür beim Tüv.... - von Xaver - 12.07.2006, 14:02
Willkür beim Tüv.... - von SemtEX - 12.07.2006, 14:07
Willkür beim Tüv.... - von Paddy87 - 12.07.2006, 14:12
Willkür beim Tüv.... - von Scotty - 12.07.2006, 14:16
Willkür beim Tüv.... - von JohnWorks76 - 12.07.2006, 14:17
Willkür beim Tüv.... - von Herr der Teile - 12.07.2006, 14:24
Willkür beim Tüv.... - von Paddy87 - 12.07.2006, 14:25
Willkür beim Tüv.... - von Mini-Mike - 12.07.2006, 14:43
Willkür beim Tüv.... - von Paddy87 - 12.07.2006, 14:50
Willkür beim Tüv.... - von Old Mini - 12.07.2006, 14:55
Willkür beim Tüv.... - von minti - 12.07.2006, 14:58
Willkür beim Tüv.... - von Paddy87 - 12.07.2006, 15:08
Willkür beim Tüv.... - von friseurmeister - 12.07.2006, 15:22
Willkür beim Tüv.... - von w0rl - 12.07.2006, 19:01
Willkür beim Tüv.... - von speedysebi - 12.07.2006, 20:29
Willkür beim Tüv.... - von Zetto - 12.07.2006, 21:05
Willkür beim Tüv.... - von Tom911 - 12.07.2006, 22:57
Willkür beim Tüv.... - von Paddy87 - 12.07.2006, 23:02
Willkür beim Tüv.... - von Xaver - 13.07.2006, 07:16
Willkür beim Tüv.... - von R53 - 13.07.2006, 07:26
Willkür beim Tüv.... - von 2mD - 13.07.2006, 07:31
Willkür beim Tüv.... - von robocooper - 13.07.2006, 08:11
Willkür beim Tüv.... - von Scotty - 13.07.2006, 09:30
Willkür beim Tüv.... - von minti - 13.07.2006, 10:48
Willkür beim Tüv.... - von Xaver - 13.07.2006, 10:51
Willkür beim Tüv.... - von lindiman - 13.07.2006, 10:56
Willkür beim Tüv.... - von Herr der Teile - 13.07.2006, 10:58
Willkür beim Tüv.... - von Mäx Maxon - 13.07.2006, 14:01
Willkür beim Tüv.... - von minti - 13.07.2006, 14:06
Willkür beim Tüv.... - von 2mD - 13.07.2006, 16:16
Willkür beim Tüv.... - von JohnWorks76 - 13.07.2006, 16:30
Willkür beim Tüv.... - von MiniDriver - 13.07.2006, 16:34
Willkür beim Tüv.... - von Scotty - 13.07.2006, 17:03
Willkür beim Tüv.... - von 2mD - 13.07.2006, 17:10
Willkür beim Tüv.... - von Herr der Teile - 13.07.2006, 17:19
Willkür beim Tüv.... - von dirch - 13.07.2006, 19:00
Willkür beim Tüv.... - von 2mD - 13.07.2006, 22:11
Willkür beim Tüv.... - von Paddy87 - 13.07.2006, 22:18
Willkür beim Tüv.... - von Super Cooper - 14.07.2006, 21:29
Willkür beim Tüv.... - von R53 - 14.07.2006, 22:02
Willkür beim Tüv.... - von Super Cooper - 15.07.2006, 00:09
Willkür beim Tüv.... - von speedysebi - 15.07.2006, 11:48
Willkür beim Tüv.... - von Xaver - 15.07.2006, 12:51
Willkür beim Tüv.... - von w0rl - 16.07.2006, 04:50
Willkür beim Tüv.... - von Xaver - 17.07.2006, 07:19
Willkür beim Tüv.... - von SemtEX - 15.07.2006, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand