Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen...
#26

Big Grin Endlich sie sind da!!!!!!!!!!!!
Nach nunmehr 4 Wochen sind die Spiegelkappen endlich angekommen. Preis allerdings nicht wie im Katalog der Satz € 45, eek! sondern das Stück eek! . Da ich sie schon bestellt hatte, gab mir mein Teilefuzzi 20 % auf den Gesamtpreis (wie ich finde ok). An meinem Cooper chilired mit schwarzem Dach sehen die Kappen echt lustig aus. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Montage ist easy.

Gruss

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Marco - 09.09.2003, 16:31
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von SFAB - 09.09.2003, 17:46
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von R53 - 09.09.2003, 18:23
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Flo - 09.09.2003, 20:48
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Martin - 10.09.2003, 17:34
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Marco - 10.09.2003, 17:43
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Anonymous - 10.09.2003, 20:53
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Keevan - 10.09.2003, 20:55
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Steve - 10.09.2003, 21:50
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von redondo - 11.09.2003, 12:32
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Marco - 11.09.2003, 16:08
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Martin - 11.09.2003, 17:12
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Rene - 11.09.2003, 17:26
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Hamsterbacke - 12.09.2003, 01:34
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Marco - 13.09.2003, 11:32
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Keevan - 13.09.2003, 13:23
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von muxmux - 19.10.2003, 11:10
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von uwe_sternlitz - 19.10.2003, 11:16
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von ck - 19.10.2003, 12:01
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von R53 - 19.10.2003, 14:37
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von ck - 19.10.2003, 14:42
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Brad - 05.11.2003, 09:11
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Keevan - 05.11.2003, 09:17
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von MINILS - 05.11.2003, 10:08
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von muxmux - 08.11.2003, 15:46
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Brad - 01.12.2003, 18:09
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Flo - 01.12.2003, 18:14
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Marco - 06.04.2004, 20:25
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Keevan - 06.04.2004, 20:42
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von MINILS - 06.04.2004, 21:26
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Marco - 09.04.2004, 11:23
Wer hat die Flaggen-Spiegelkappen... - von Freshman - 14.04.2004, 09:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand