Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis
#18

na also...
dacht ichs mir doch!

Genau für solche Leute wie dich, wäre dieser Kurs Gold wert! Zwinkern Lol

Nee, nur Spass Zwinkern

Klar gibt es Orte, wo man das üben kann, auch ohne Hilfe!
Allerdings haben wir viele nützliche Tipps erhalten, und wie R50 geschrieben hat, jeeeeede Menge Spass gehabt!

Mittlerweile bin ich schon so verstrahlt,dass ich mich sogar auf den Morgen freue, weil ich dann wieder so schön mit einer 3/4-Drehung rückwärts parkieren kann auf dem Schnee Mr. Green

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:46
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 13:49
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:54
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 14:34
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 02.02.2003, 22:03
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 03.02.2003, 13:50
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 03.02.2003, 14:18
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 14:27
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 14:30
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 15:06
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 16:02
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 16:07
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von LittleTiger - 03.02.2003, 18:42
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 21:33
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 13:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 04.02.2003, 14:26
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 14:58
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 21:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 22:04
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 22:14
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 05.02.2003, 14:36
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 05.02.2003, 15:48
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 05.02.2003, 16:08
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von bigagsl - 05.02.2003, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand