Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis
#11

draufgesetzt. musste den mini erstmal freischaufeln - so weit war ich oben drauf. und jedes mal, wenn ich jetzt ein schärferes bremsmanöver durchführe, eine kurve schnell durchfahre oder über eine bodenunebenheit fahre verliert der mini kies wie ein streufahrzeug...

lippe eingerissen, nummernschildhalter kaputt (egal, wollte eh chromhalter) und der vordere motorschutz am unterboden ist zerfetzt. mein minimechaniker aus dem icq wird mir mal die "reparaturanleitungen" zufaxen (bei bmw scheint es für jeden scheiss solch anleitungen zu geben, sogar für die lederpflege (!) ). dann bestell ich mir mal die ersatzteile - das wird selbst gerichtet, sieht nicht so wild aus.

hauptsache spaß gehabt Traurig

uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:46
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 13:49
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:54
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 14:34
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 02.02.2003, 22:03
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 03.02.2003, 13:50
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 03.02.2003, 14:18
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 14:27
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 14:30
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 15:06
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 16:02
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 16:07
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von LittleTiger - 03.02.2003, 18:42
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 21:33
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 13:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 04.02.2003, 14:26
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 14:58
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 21:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 22:04
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 22:14
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 05.02.2003, 14:36
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 05.02.2003, 15:48
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 05.02.2003, 16:08
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von bigagsl - 05.02.2003, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand