Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis
#7

Hätte mich auch gewundert, die bleiben gerne unter sich... Zwinkern
Habe da früher ab und zu mal mitgemacht und irgendwie fanden die es gar nicht lustig, wenn 'Billigautos' fast genausogut oder ihren sogar ebenbürtig waren (DAS hat aber tierisch Spass gemacht !)... Zwinkern

Inzwischen haben die aber auch unheimlich aufgeschlagen:
5 Tage Finnland € 2.790
1 Tag Österreich € 1.290
2 Tage Österreich € 1.590
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:46
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 13:49
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:54
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 14:34
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 02.02.2003, 22:03
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 03.02.2003, 13:50
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 03.02.2003, 14:18
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 14:27
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 14:30
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 15:06
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 16:02
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 16:07
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von LittleTiger - 03.02.2003, 18:42
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 21:33
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 13:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 04.02.2003, 14:26
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 14:58
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 21:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 22:04
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 22:14
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 05.02.2003, 14:36
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 05.02.2003, 15:48
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 05.02.2003, 16:08
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von bigagsl - 05.02.2003, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand