Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis
#5

ich kann euch nur vor solch semiprofessionellem parkplatz wintertraining warnen *seufz* ich hoffe, dass mein mini jedoch am 14. wieder fit ist Zwinkern

uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:46
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 13:49
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 02.02.2003, 13:54
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 02.02.2003, 14:34
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 02.02.2003, 22:03
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 03.02.2003, 13:50
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 03.02.2003, 14:18
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 14:27
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 14:30
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 15:06
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 03.02.2003, 16:02
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 16:07
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von LittleTiger - 03.02.2003, 18:42
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 03.02.2003, 21:33
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 13:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 04.02.2003, 14:26
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 14:58
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 21:44
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von uwe_sternlitz - 04.02.2003, 22:04
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 04.02.2003, 22:14
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Anonymous - 05.02.2003, 14:36
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von Rohri - 05.02.2003, 15:48
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von R53 - 05.02.2003, 16:08
Fahrisicherheitstraining auf Schnee und Eis - von bigagsl - 05.02.2003, 16:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand