Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
50.00%
1
50.00%
Nein
0%
0
0%
Audi technisch vielleicht - aber die Optik ??
0%
0
0%
bleib beim MINI und heul nicht .....*g*
50.00%
1
50.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ?
#1

Halli Hallo,

da demnächst bei mir beruflich eine Veränderung ins Haus steht, die mir täglich über 120 KM Arbeitsweg bringen wird, überlege ich mir einen Diesel anzuschaffen. Morgen habe ich eine Probefahrt im neuen A3 von Audi. Der Motor wird ein 140-PS Diesel Aggregat sein.

Achso, der MINI One D ist für mich absolut keine Alternative zu meinem MC (Gründe hab ich schon mal gennannt) auf jeden Fall kommt der nicht inne Tüte. Confused

Ich weiß, es ist auch etwas naiv so eine Frage im MINI Forum zu stellen, aber ich muss wenigstens übergangsweise was Nettes mit Diesel finden.

Und da hier viele positiv autoverrückt sind, hoffe ich hier wenigstens den einen oder anderen hilfreichen Kommentar zu ergattern Zwinkern

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von olmow - 13.11.2003, 22:21
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von olmow - 13.11.2003, 22:27
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Dennis77 - 13.11.2003, 22:30
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von mich - 13.11.2003, 22:33
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von horstulf - 13.11.2003, 22:59
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Anonymous - 14.11.2003, 00:49
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von olmow - 14.11.2003, 00:53
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von minimal - 14.11.2003, 01:32
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von evilDOGG - 14.11.2003, 03:02
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von cooper4me - 14.11.2003, 12:08
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Stan Caiman - 14.11.2003, 12:53
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Schüppe - 14.11.2003, 13:15
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von TheBlueCooper - 14.11.2003, 13:57
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Schüppe - 14.11.2003, 14:30
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von werdendeminifahrerin - 14.11.2003, 14:46
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Dwarf - 14.11.2003, 14:55
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von werdendeminifahrerin - 14.11.2003, 15:02
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Dennis77 - 14.11.2003, 16:51
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Dennis77 - 14.11.2003, 17:13
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Stan Caiman - 17.11.2003, 10:42
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Ronin - 18.11.2003, 13:56
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Flo - 18.11.2003, 15:00
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von blackbird - 18.11.2003, 15:05
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von eyrk - 21.03.2004, 13:45
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von Ralf KR - 21.03.2004, 16:10
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von minism - 22.03.2004, 23:35
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von olmow - 23.03.2004, 09:49
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von h-walk - 23.03.2004, 10:27
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von MTH - 23.03.2004, 11:15
Audi A3 TDI - Alternative zum ONE d ? - von h-walk - 23.03.2004, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand