Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen...
#21

R53 schrieb:
minoller schrieb:Naja,bis jetzt gab es noch keinen richtig schönen Body-Kit für den MINI, oder?
Ich häng' mich jetzt mal aus dem Fenster:
...und wird es auch nie geben !
Es sei denn wir bauen selber eins - aber warum sollte man die Originalschürzen kopieren und als Bodykit verkaufen *grübel* Augenrollen

Flo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Kruhser - 08.11.2003, 16:48
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Cooperfix - 08.11.2003, 16:51
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Schoko-Dealer - 08.11.2003, 16:53
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von martinS - 08.11.2003, 17:14
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von blackCooper - 08.11.2003, 17:33
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von bigagsl - 08.11.2003, 20:01
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von olmow - 08.11.2003, 20:05
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von minoller - 08.11.2003, 20:12
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von olmow - 08.11.2003, 20:15
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von R53 - 08.11.2003, 21:07
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Mike - 08.11.2003, 21:26
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Kruhser - 08.11.2003, 21:31
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Mike - 08.11.2003, 21:42
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von R53 - 08.11.2003, 21:51
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Kruhser - 08.11.2003, 21:53
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von R53 - 08.11.2003, 21:59
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Kruhser - 08.11.2003, 22:32
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von R53 - 08.11.2003, 22:41
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Hamsterbacke - 08.11.2003, 23:47
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von MINILS - 08.11.2003, 23:53
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von cremi - 09.11.2003, 00:19
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von lulu011 - 09.11.2003, 00:42
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von uwe_sternlitz - 09.11.2003, 03:07
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von TheBlueCooper - 10.11.2003, 16:12
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von TANK - 18.02.2004, 01:52
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von BoMi19 - 18.02.2004, 13:09
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von Marcel - 18.02.2004, 19:13
Neues ? Bodykit. Aber bitte nicht schlagen... - von werdendeminifahrerin - 19.02.2004, 15:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand