Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe
#14

Schoko-Dealer schrieb:schon klar, aber es gibt immer ein paar tips und tricks, wie man an der SB vorbeikommt.
bin hier bestimmt auch nicht der einzige, der sowas nutzt.
wenn nochmal so ein versicherungsfall is, meld dich einfach mal und wir sehen, was sich machen lässtZwinkern
Gruß, Thorsten

Da hab ich heute mal schon um 12Uhr keine Vorlesung mehr und freu mich des Sonnenscheins auf der Heimfahrt.... ... und klack! Steinschlag auf der Beifahrerseite (2. Scheibe). Aufregen
Wenn ich dafür wieder meine 150Euro Selbstbeteidigung löhnen soll bleibt der erstmal drin, aber wenn Schoko-Dealer mir vielleicht veraten würde wie's ohne die 150Euro geht würde ich sie wechseln lassen und dann (wenn's nicht zu viel kostet!?) den Aufpreis auf eine Beheizbare zahlen...

So?
Ho






Black One
Leichtmetall-Verbundrad Kreuzspeiche R90
30mm Tieferlegung
Mini Schlüsselanhänger
Soundsystem
S-Tankdeckel
Weisse Seitenblinker
Offener Luftfilter (Rumphorst)
Mini Rucksack
Philips Silver Vision
Rumphorst Chiptuning
Remus Li/Re 90mm
5mm Distanzscheiben
Reality FM
John Cooper Schriftzüge an B-Säulen
Strahlungskärtchen im Becherhalter





_________________
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von MUCmini - 23.09.2003, 13:22
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von minoller - 23.09.2003, 13:33
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von MrMijago - 23.09.2003, 14:01
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von MUCmini - 23.09.2003, 14:22
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Schüppe - 23.09.2003, 14:59
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von R53 - 24.09.2003, 13:43
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Mini_Chris - 24.09.2003, 17:08
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Schoko-Dealer - 24.09.2003, 17:14
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Mini_Chris - 24.09.2003, 17:23
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Schoko-Dealer - 24.09.2003, 17:30
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Mini_Chris - 24.09.2003, 17:33
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Schoko-Dealer - 24.09.2003, 17:34
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Dwarf - 25.09.2003, 13:38
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von hoschy2001 - 05.11.2003, 13:32
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Schoko-Dealer - 05.11.2003, 15:16
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von Flo - 05.11.2003, 15:31
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von hoschy2001 - 05.11.2003, 20:59
Steinschlag(hagel) an der Frontscheibe - von MUCmini - 06.11.2003, 09:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand