Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Logo Heckemblem
#23

Danke hab mich langsam beruhigt. War ein paar Tage weg um mim MINI rumzuduesen. Lackblessuren hab ich erstmal mit dem Lackstift kaschiert. Sieht man zwar trotzdem noch aber nicht mehr so schlimm. (Bin ja auch überempfindlich wenns um mein Wägelchen geht Zwinkern )

Meinen Versicherungsfritzen hab ich leider noch nicht erwischt. Er wollte sich die Tage melden. Wenns die Teilkasko übernimmt wärs klasse da ich da keine SB hab. Bei Vollk. leider schon.

Und JA. Es handelte sich um das MINI-Emblem welches vorne und hinten drauf ist. Bin gespannt wann die sich an meinem Unionjack-Flaggen-Logo vergreifen. *knuurrrrrrr*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MINI Logo Heckemblem - von muxmux - 31.10.2003, 16:52
MINI Logo Heckemblem - von Schoko-Dealer - 31.10.2003, 16:55
MINI Logo Heckemblem - von SnakePhil - 31.10.2003, 16:58
MINI Logo Heckemblem - von muxmux - 31.10.2003, 17:33
MINI Logo Heckemblem - von Schoko-Dealer - 31.10.2003, 17:34
MINI Logo Heckemblem - von SirJohn - 31.10.2003, 18:32
MINI Logo Heckemblem - von Anonymous - 31.10.2003, 18:33
MINI Logo Heckemblem - von mcs.bad-kreuznach - 31.10.2003, 18:39
MINI Logo Heckemblem - von SirJohn - 31.10.2003, 18:49
MINI Logo Heckemblem - von muxmux - 31.10.2003, 19:31
MINI Logo Heckemblem - von SirJohn - 01.11.2003, 00:12
MINI Logo Heckemblem - von eS - 01.11.2003, 01:41
MINI Logo Heckemblem - von blackbird - 01.11.2003, 08:41
MINI Logo Heckemblem - von Patrick - 01.11.2003, 19:28
MINI Logo Heckemblem - von Anonymous - 01.11.2003, 20:18
MINI Logo Heckemblem - von Brad - 01.11.2003, 20:20
MINI Logo Heckemblem - von allanin - 01.11.2003, 21:15
MINI Logo Heckemblem - von blackbird - 02.11.2003, 08:13
MINI Logo Heckemblem - von puresilver - 02.11.2003, 14:54
MINI Logo Heckemblem - von SirJohn - 02.11.2003, 15:09
MINI Logo Heckemblem - von barfuss - 02.11.2003, 15:54
MINI Logo Heckemblem - von niggelig - 02.11.2003, 16:07
MINI Logo Heckemblem - von muxmux - 05.11.2003, 12:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand