Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Kennzeichen????
#11

ne, KA HN auf gar keinen fall. ich will schließlich nicht untergehen Pfeiff

KA 00 7 ist auch ne super idee. werde gleich mal abchecken obs das noch gibt.

ansonsten: KA QQ (statt einem halt zwei)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 24.02.2006, 12:53
Welches Kennzeichen???? - von MiniS@HH - 24.02.2006, 13:07
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 24.02.2006, 13:10
Welches Kennzeichen???? - von Schiller - 24.02.2006, 13:18
Welches Kennzeichen???? - von nollebjorn - 24.02.2006, 14:26
Welches Kennzeichen???? - von Steve MC Queen - 24.02.2006, 14:33
Welches Kennzeichen???? - von zmasta - 24.02.2006, 14:44
Welches Kennzeichen???? - von Steve MC Queen - 24.02.2006, 14:47
Welches Kennzeichen???? - von avantgarde - 24.02.2006, 15:08
Welches Kennzeichen???? - von Noctua - 24.02.2006, 15:29
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 24.02.2006, 15:39
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 24.02.2006, 15:42
Welches Kennzeichen???? - von cooperblack - 24.02.2006, 15:43
Welches Kennzeichen???? - von Scotty - 24.02.2006, 17:27
Welches Kennzeichen???? - von Missis@ - 24.02.2006, 17:33
Welches Kennzeichen???? - von minimizer - 24.02.2006, 17:36
Welches Kennzeichen???? - von avantgarde - 24.02.2006, 19:16
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 24.02.2006, 19:29
Welches Kennzeichen???? - von Mike - 24.02.2006, 20:49
Welches Kennzeichen???? - von Kolus - 24.02.2006, 20:57
Welches Kennzeichen???? - von SemtEX - 24.02.2006, 20:57
Welches Kennzeichen???? - von Hawk - 24.02.2006, 21:14
Welches Kennzeichen???? - von GreenDevil - 24.02.2006, 22:24
Welches Kennzeichen???? - von avantgarde - 24.02.2006, 23:40
Welches Kennzeichen???? - von Skifan - 27.02.2006, 00:06
Welches Kennzeichen???? - von avantgarde - 27.02.2006, 10:35
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 27.02.2006, 11:03
Welches Kennzeichen???? - von Red Gecko - 27.02.2006, 12:06
Welches Kennzeichen???? - von SemtEX - 27.02.2006, 13:19
Welches Kennzeichen???? - von huxley - 27.02.2006, 13:42
Welches Kennzeichen???? - von SemtEX - 27.02.2006, 15:02
Welches Kennzeichen???? - von v8 - 27.02.2006, 16:45
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 27.02.2006, 18:31
Welches Kennzeichen???? - von v8 - 27.02.2006, 20:23
Welches Kennzeichen???? - von Mrs.Black - 27.02.2006, 20:41
Welches Kennzeichen???? - von Kruhser - 27.02.2006, 20:55
Welches Kennzeichen???? - von Mrs.Black - 27.02.2006, 20:57
Welches Kennzeichen???? - von Kruhser - 27.02.2006, 20:57
Welches Kennzeichen???? - von Heidi - 27.02.2006, 22:53
Welches Kennzeichen???? - von huxley - 28.02.2006, 13:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand