Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir
#21

Ich bin so deprimiert
Oh mann, der sieht aber nicht mehr so gesund aus. Mein tiefstes Beileid.

Ich würde das Gutachten abwarten. Aber ich bin immer der Meinung, dass man einen Unfallwagen besser abgibt und sich einen neuen kauft, wenn es sich finanziell rechnet bzw. bezahlen läßt.
Ich drücke Dir mal die Daumen, dass es für einen neuen MINI reicht

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von allanin - 20.10.2003, 23:01
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von MAX - 20.10.2003, 23:02
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von cremi - 20.10.2003, 23:05
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Ford Prefect - 20.10.2003, 23:14
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von horstulf - 20.10.2003, 23:20
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von R53 - 20.10.2003, 23:30
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von minimizer - 20.10.2003, 23:40
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von cremi - 20.10.2003, 23:42
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von uwe_sternlitz - 20.10.2003, 23:47
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von sonja - 20.10.2003, 23:51
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von evilDOGG - 20.10.2003, 23:58
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Karl - 21.10.2003, 02:14
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Richie - 21.10.2003, 07:45
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Ganter - 21.10.2003, 07:54
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Keevan - 21.10.2003, 08:23
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von chrizz - 21.10.2003, 09:35
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von puresilver - 21.10.2003, 09:38
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Toby - 21.10.2003, 10:29
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von MrMijago - 21.10.2003, 10:38
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von minic0903 - 21.10.2003, 10:47
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von blue-mini - 21.10.2003, 12:19
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von blackbird - 21.10.2003, 13:06
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Schoko-Dealer - 21.10.2003, 13:54
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von SnakePhil - 21.10.2003, 14:46
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von allanin - 21.10.2003, 15:35
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von R53 - 21.10.2003, 15:39
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Patrick - 21.10.2003, 16:16
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Patrick - 21.10.2003, 16:23
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von allanin - 21.10.2003, 17:02
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Dennis77 - 21.10.2003, 17:10
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Patrick - 21.10.2003, 17:15
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von FrankS - 21.10.2003, 17:52
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von allanin - 21.10.2003, 17:56
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von FrankS - 21.10.2003, 18:12
Mein MINI ist im A***H - völlig - bin ausser mir - von Toby - 21.10.2003, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand