Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h]
#2

mini S 223 schrieb:Yep, hatte ich. Meine Frau die da meinte, ach so schlimm iss es doch nicht, gib Gas Devil! Devil! Abgefahren, oder :frage:


Das ist echt abgefahren, meine Frau ist für mein extrem niedrigen spritverbrauch verantwortlich da wenn Sie im MINI sitzt darf ich nicht schneller als 150km/h fahren.....Augenrollen
Ab und zu fahr ich auch alleine und merkte bis jetzt keinen flattergeräusche bei 240+. Ich weiss jetzt aber ganz genau das ich extrem darauf achten werde und ich werde morgen früh wahrscheinlich 100 neue geraüsche entdecken die ich bisher nicht wahrgenommen habe....Danke!Peitsche Devil!

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von mini S 255 - 16.05.2005, 18:07
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von Bluebox - 16.05.2005, 19:55
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von chillimini - 16.05.2005, 20:27
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von speedy2 - 16.05.2005, 20:34
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von chillimini - 16.05.2005, 20:42
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von KaTI-KÖLN - 16.05.2005, 21:12
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von Cooperfix - 16.05.2005, 22:16
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von MiniManu - 16.05.2005, 22:19
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von Iguana - 16.05.2005, 23:14
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von minibine - 16.05.2005, 23:33
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von Ganter - 16.05.2005, 23:56
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von MINI-Maus - 17.05.2005, 08:28
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von chillimini - 17.05.2005, 14:26
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von MiniDriver - 17.05.2005, 16:05
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von mortiferum - 17.05.2005, 17:41
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von gringo - 17.05.2005, 17:50
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von MINI-Maus - 18.05.2005, 08:33
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von minti - 18.05.2005, 12:13
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von doris - 18.05.2005, 22:28
Nörgelnde Beifahrer(innen) [war:Probs. bei 240Km/h] - von mark - 16.05.2005, 18:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand