Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Begegnungen mit anderen ?
#33

Ein etwas trauriges geschichte:


Heute morgen auf'm weg zur Arbeit fahre ich, wie üblich, über'n Berg. (Ronin, weisst bescheid?)
Naja, ist so'ne richtige MINI strecke, viele kurven. Unten am start ist eine ampelanlage mit zwei spüren zum geradeausfahren. Ich warte bei rot und neben mir hält eine Golf 4 "weissnichtwelche". Ampel wird grün, beide losgefahren, ich höre sein motor im ersten aufheulen und ich bin gerade bei 4000upm, naja, da dreh ich den kleinen ein bissl höher, ins zweiten und schon ist er hinter mir. Big Grin Oben ist im moment eine baustelle wo es dann einspürig wird. Danach wollte er es wirklich wissen, klebte bei mir auf die stossstange. Erste kurve ziemlich gelassen gefahren, zweite kurve ein bisschen schneller und er fiel schon zurück, kurze gerade, ich wieder sehr gelassen und wieder ist er da, nächste kurve nehme ich mit sehr viel schwung und höre kurz darauf nur *quieeeetsch......crash*. Hab den unfall nicht gesehen aber er meinte das wenn ein MINI die kurve so fahren kann dann schafft das sein Golf auch. eek!
War so'ne richtige Autonarr da er eigentlich nur mehr über den MINI wissen wollte. Ich hab ihm auf MINI2ig hingewiesen und er meinte er wurde vorbeischauen. Devil!

Es war ubrigens einen 1.8 Turbo. Yeah!

Hallo Thomas, biste schon hier gewesen?

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Begegnungen mit anderen ? - von mcsss - 15.09.2003, 13:03
Begegnungen mit anderen ? - von Dennis77 - 15.09.2003, 13:38
Begegnungen mit anderen ? - von mcsss - 15.09.2003, 13:46
Begegnungen mit anderen ? - von Heffernan - 15.09.2003, 13:47
Begegnungen mit anderen ? - von Schüppe - 15.09.2003, 13:59
Begegnungen mit anderen ? - von fresh - 15.09.2003, 14:11
Begegnungen mit anderen ? - von evilDOGG - 15.09.2003, 14:13
Begegnungen mit anderen ? - von Flo - 15.09.2003, 14:14
Begegnungen mit anderen ? - von Anonymous - 15.09.2003, 18:16
Begegnungen mit anderen ? - von werdendeminifahrerin - 15.09.2003, 18:44
Begegnungen mit anderen ? - von Keevan - 15.09.2003, 18:55
Begegnungen mit anderen ? - von Anonymous - 15.09.2003, 19:38
Begegnungen mit anderen ? - von Ronin - 16.09.2003, 07:25
Begegnungen mit anderen ? - von Keevan - 16.09.2003, 07:35
Begegnungen mit anderen ? - von mcsss - 16.09.2003, 08:43
Begegnungen mit anderen ? - von Schüppe - 16.09.2003, 09:39
Begegnungen mit anderen ? - von Anonymous - 16.09.2003, 09:53
Begegnungen mit anderen ? - von mcsss - 04.10.2003, 10:23
Begegnungen mit anderen ? - von Jakooper - 04.10.2003, 12:02
Begegnungen mit anderen ? - von Thermoman - 04.10.2003, 17:09
Begegnungen mit anderen ? - von Schoko-Dealer - 04.10.2003, 17:26
Begegnungen mit anderen ? - von Anonymous - 04.10.2003, 17:57
Begegnungen mit anderen ? - von MiniHollandFahrer - 04.10.2003, 18:26
Begegnungen mit anderen ? - von Marco - 05.10.2003, 11:04
Begegnungen mit anderen ? - von blackbird - 05.10.2003, 12:15
Begegnungen mit anderen ? - von blackCooper - 07.10.2003, 20:03
Begegnungen mit anderen ? - von blackbird - 07.10.2003, 20:08
Begegnungen mit anderen ? - von Ronin - 10.10.2003, 08:05
Begegnungen mit anderen ? - von evilDOGG - 10.10.2003, 09:29
Begegnungen mit anderen ? - von Ronin - 10.10.2003, 12:35
Begegnungen mit anderen ? - von noX - 10.10.2003, 12:39
Begegnungen mit anderen ? - von Ronin - 10.10.2003, 12:55
Begegnungen mit anderen ? - von mark - 10.10.2003, 20:53
Begegnungen mit anderen ? - von Marco - 11.10.2003, 09:45
Begegnungen mit anderen ? - von Ronin - 11.10.2003, 10:47
Begegnungen mit anderen ? - von Dennis77 - 11.10.2003, 10:53
Begegnungen mit anderen ? - von eS - 11.10.2003, 14:33
Begegnungen mit anderen ? - von bigagsl - 11.10.2003, 14:35
Begegnungen mit anderen ? - von blackbird - 11.10.2003, 15:51
Begegnungen mit anderen ? - von eS - 11.10.2003, 16:26
Begegnungen mit anderen ? - von blackbird - 11.10.2003, 16:34
Begegnungen mit anderen ? - von eS - 11.10.2003, 16:46
Begegnungen mit anderen ? - von blackbird - 11.10.2003, 16:54
Begegnungen mit anderen ? - von eS - 11.10.2003, 17:07
Begegnungen mit anderen ? - von Dennis77 - 11.10.2003, 17:36
Begegnungen mit anderen ? - von eS - 11.10.2003, 18:02
Begegnungen mit anderen ? - von blackbird - 11.10.2003, 18:23
Begegnungen mit anderen ? - von mcsss - 11.10.2003, 18:54
Begegnungen mit anderen ? - von mark - 11.10.2003, 20:50
Begegnungen mit anderen ? - von cremi - 11.10.2003, 23:10
Begegnungen mit anderen ? - von eS - 11.10.2003, 23:19
Begegnungen mit anderen ? - von Ronin - 13.10.2003, 07:46
Begegnungen mit anderen ? - von Schüppe - 13.10.2003, 10:14
Begegnungen mit anderen ? - von Flo - 13.10.2003, 18:00
Begegnungen mit anderen ? - von Matt1511 - 10.07.2009, 00:19
Begegnungen mit anderen ? - von Noctua - 10.07.2009, 04:40
Begegnungen mit anderen ? - von deFekt - 10.07.2009, 11:30
Begegnungen mit anderen ? - von djofly - 10.07.2009, 11:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand