09.10.2003, 23:52
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Allzeit Gute Fahrt! Als Kennzeichen würd' ich auf jeden Fall ein MI nach der Trennung wählen, also DN-MI999 oder so was in der Art.
MINI One
-Team
-Team