Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Na, wisst ihr was heute ist???
#4

Daten: Big Grin Big Grin Big Grin

MINI Cooper
pure silver metallic
DSC
Chilli-Paket
Dach schwarz
Raucherpaket(nicht das ich es bräuchte)
ablender Innenspiegel
Sichtpaket
Beifahrersitz Höhenverstellung
Sitzheizung
Radio CD - Boost
Leder profile Panther Black
Aerodynamikpaket lackiert
Kreuzspeiche R90
Sport-Nachschalldämpfer
verchromte Spiegelkappén
bonnet-stripes schwarz
Heckleuchten mit Blinker weiß
weiße Blinker seitlich


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 08.10.2003, 22:43
Na, wisst ihr was heute ist??? - von olmow - 08.10.2003, 22:48
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Heffernan - 08.10.2003, 22:49
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 08.10.2003, 22:53
Na, wisst ihr was heute ist??? - von R53 - 08.10.2003, 22:54
Na, wisst ihr was heute ist??? - von olmow - 08.10.2003, 22:55
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Patrick - 08.10.2003, 23:09
Na, wisst ihr was heute ist??? - von olmow - 08.10.2003, 23:13
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 08.10.2003, 23:18
Na, wisst ihr was heute ist??? - von cremi - 08.10.2003, 23:31
Na, wisst ihr was heute ist??? - von SnakePhil - 09.10.2003, 06:44
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Rich - 09.10.2003, 07:22
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Rennsemmel - 09.10.2003, 07:27
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Silver - 09.10.2003, 07:29
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Marco - 09.10.2003, 10:47
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Keevan - 09.10.2003, 10:54
Na, wisst ihr was heute ist??? - von mcs.bad-kreuznach - 09.10.2003, 12:04
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 09.10.2003, 13:34
Na, wisst ihr was heute ist??? - von fresh - 09.10.2003, 20:59
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Rene - 09.10.2003, 22:09
Na, wisst ihr was heute ist??? - von horstulf - 09.10.2003, 23:52
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 10.10.2003, 11:15
Na, wisst ihr was heute ist??? - von noX - 10.10.2003, 11:19
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Marco - 10.10.2003, 11:28
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 10.10.2003, 11:32
Na, wisst ihr was heute ist??? - von R53 - 10.10.2003, 11:33
Na, wisst ihr was heute ist??? - von noX - 10.10.2003, 11:37
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 10.10.2003, 18:20
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Keevan - 10.10.2003, 19:04
Na, wisst ihr was heute ist??? - von blackbird - 10.10.2003, 19:16
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Anonymous - 11.10.2003, 20:45
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 11.10.2003, 20:47
Na, wisst ihr was heute ist??? - von blackCooper - 11.10.2003, 22:18
Na, wisst ihr was heute ist??? - von eS - 11.10.2003, 22:21
Na, wisst ihr was heute ist??? - von cremi - 11.10.2003, 22:57
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 12.10.2003, 12:27
Na, wisst ihr was heute ist??? - von MrFloppy - 12.10.2003, 12:36
Na, wisst ihr was heute ist??? - von blackbird - 12.10.2003, 20:26
Na, wisst ihr was heute ist??? - von blue-mini - 13.10.2003, 12:24
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Keevan - 13.10.2003, 12:46
Na, wisst ihr was heute ist??? - von DoMINIk - 13.10.2003, 13:22
Na, wisst ihr was heute ist??? - von Keevan - 13.10.2003, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand