Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper
#16

hi,

also ich fahr nen cooper. mit mth tuner-file, entferntem prekat, cooper s auspuffanlage (durch den fehlenden prekat, für serie sehr geilen sound), die fahrwerksabstimmung +, domstrebe und querlenkerstütze.

Ich bin von der performance her absolut zufrieden mit dem teil. Nur die kürze Übersetzung ist etwas ungünstig da man um auf 100 zu kommen noch in den 3. muss. denk mal dass das beim one nicht so ist. deshalb sieht das bei den beschleunigungs-werten auch immer so viel besser als als n cooper. (ist ja beim works das gleiche. der neue geht zwar besser aber auf 100 isser trotzdem langsamer da man einmal mehr schalten muss)

@MC Philipp:
wenn man dem händler das tuning nicht auf die nase bindet wird man schon noch garantie haben, außer vielleicht bei nem kapitalen motorschaden

[Bild: patze.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von StefanS - 02.12.2005, 19:29
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von esse - 02.12.2005, 23:18
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von project24 - 02.12.2005, 23:26
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von lindiman - 02.12.2005, 23:28
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von StefanS - 03.12.2005, 15:43
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von uwe_sternlitz - 03.12.2005, 18:05
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von esse - 03.12.2005, 18:44
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Ford Prefect - 03.12.2005, 21:02
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von MC Philipp - 03.12.2005, 22:18
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von StefanS - 03.12.2005, 23:38
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von uwe_sternlitz - 04.12.2005, 16:41
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von esse - 04.12.2005, 17:01
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von StefanS - 04.12.2005, 20:55
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Plööö - 05.12.2005, 12:55
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von esse - 05.12.2005, 17:05
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Paddy87 - 07.12.2005, 15:24
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Plööö - 07.12.2005, 15:35
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Paddy87 - 07.12.2005, 15:43
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Plööö - 07.12.2005, 15:45
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Paddy87 - 07.12.2005, 15:47
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Plööö - 07.12.2005, 15:52
Gebrauchtkauf: MiniOne + Hitec oder MiniCooper - von Paddy87 - 07.12.2005, 15:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand