Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

#33

hainmar schrieb:Ich habe mir ein OBDII-Kabel bestellt. Auf der einen Seite befindet sich ein Stecker für den seriellen Eingang. Wie kann man denn da einen PDA anstecken? Gibt es da Adapter, bzw. was ist die billigste Lösung?

das kommt ein bisschen auf Deinen PDA an. Bei mir (ipaq 3630) müsste ich einfach ein serielles Sync Kabel benutzen. Zum Anschluss brauchst Du dann nur noch einen Gender-Changer Zwinkern

Was für ein Interface und welche Software hast Du???

PeterS

Yeah!

R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive

BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
OBDII - von PeterS - 14.07.2003, 16:49
OBDII - von Anonymous - 14.07.2003, 20:25
OBDII - von PeterS - 14.07.2003, 20:28
OBDII - von noX - 14.07.2003, 22:42
OBDII - von cremi - 14.07.2003, 22:46
OBDII - von noX - 14.07.2003, 22:50
OBDII - von cremi - 14.07.2003, 23:00
OBDII - von haenno - 14.07.2003, 23:09
OBDII - von noX - 14.07.2003, 23:23
OBDII - von cremi - 14.07.2003, 23:36
OBDII - von PeterS - 15.07.2003, 10:09
OBDII - von noX - 15.07.2003, 10:37
OBDII - von Anonymous - 15.07.2003, 10:38
OBDII - von PeterS - 15.07.2003, 11:08
OBDII - von GreyBear - 15.07.2003, 12:50
OBDII - von GreyBear - 15.07.2003, 12:50
OBDII - von PeterS - 15.07.2003, 13:00
OBDII - von Roland Mini - 15.07.2003, 14:12
OBDII - von GreyBear - 15.07.2003, 15:13
OBDII - von Sanguinius - 15.07.2003, 18:56
OBDII - von Anonymous - 16.07.2003, 08:11
OBDII - von Sanguinius - 16.07.2003, 11:56
OBDII - von Ford Prefect - 12.08.2003, 20:37
OBDII - von Meisterhaft - 12.08.2003, 20:57
OBDII - von Anonymous - 14.08.2003, 15:32
OBDII - von PeterS - 14.08.2003, 15:54
OBDII - von wgiesen - 14.08.2003, 20:33
OBDII - von Der Kleine - 25.08.2003, 17:14
OBDII - von Hamsterbacke - 25.08.2003, 23:30
OBDII - von Der Kleine - 26.08.2003, 22:47
OBDII - von Hamsterbacke - 27.08.2003, 11:39
OBDII - von hainmar - 08.09.2003, 18:02
OBDII - von PeterS - 08.09.2003, 18:09
OBDII - von hainmar - 27.09.2003, 07:59
OBDII - von PeterS - 27.09.2003, 09:37
OBDII - von hainmar - 30.09.2003, 06:38
OBDII - von PeterS - 01.10.2003, 16:04
OBDII - von hainmar - 02.10.2003, 09:27
OBDII - von hainmar - 06.10.2003, 06:45
OBDII - von obd - 10.10.2003, 09:48
OBDII - von obd - 10.10.2003, 09:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand