Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S CABRIO ungetarnt !!
#24

Ich mag die aktuellen BMW-Formen gut leiden. Sie sind nicht so leicht fürs Auge zu erfassen, man sieht sie sich nicht so schnell leid.
Ist irgendwie wie damals der Saab 9000. Der war auch so häßlich das er schon wieder schön war. Markant halt.
Nur im Innenraum fand ich BMW früüher besser. Als sich das Cockpit noch um den Fahrer herumschmiegte.
Aber was soll's. BMW werd ich mir eh nie leisten können. Jedenfalls nicht neu. Ich bin so deprimiert

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von coopersflitzer - 25.08.2003, 17:39
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von quicksilver - 25.08.2003, 17:42
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Heffernan - 25.08.2003, 17:44
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von coopersflitzer - 25.08.2003, 17:50
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von quicksilver - 25.08.2003, 17:50
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Heffernan - 25.08.2003, 17:59
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von chrizz - 25.08.2003, 18:00
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Flo - 25.08.2003, 19:34
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von cons1505 - 25.08.2003, 19:54
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von MINILS - 25.08.2003, 21:03
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von bigagsl - 26.08.2003, 16:21
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von olmow - 26.08.2003, 16:26
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von bigagsl - 26.08.2003, 17:04
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von SFAB - 26.08.2003, 17:51
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Flo - 26.08.2003, 18:10
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von olmow - 26.08.2003, 18:36
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von cremi - 26.08.2003, 23:36
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von bigagsl - 26.08.2003, 23:56
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von coopersflitzer - 31.08.2003, 08:13
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von David_Cooper - 31.08.2003, 10:06
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Keevan - 31.08.2003, 13:01
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von GOLDMINI - 31.08.2003, 13:12
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Dennis77 - 31.08.2003, 13:18
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Ronin - 01.09.2003, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand