Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S CABRIO ungetarnt !!
#15

wenn wir schon beim bangle design sind:

ich hab die angesprochenen autos live gesehen und bis auf den 6er auch gefahren und ich finde das Design wirklich super, denn ich kann die ganzen Autos ala Mercedes (z.b. E-Klasse) und Audi nicht mehr sehn, die alle aussehen wie das modell vorher nur doch irgend wie anders und ich ich finde es auch eine Frechheit das BMW immer nur runtergemacht wird -von Fachzeitschriften z.b.- weil sie ja sooo ein übles und provokatives Design haben....ich bin froh das endlich jemand MUT beweist und ich finde es um so besser das es BMW ist !

MEINE MEINUNG !MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von coopersflitzer - 25.08.2003, 17:39
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von quicksilver - 25.08.2003, 17:42
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Heffernan - 25.08.2003, 17:44
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von coopersflitzer - 25.08.2003, 17:50
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von quicksilver - 25.08.2003, 17:50
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Heffernan - 25.08.2003, 17:59
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von chrizz - 25.08.2003, 18:00
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Flo - 25.08.2003, 19:34
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von cons1505 - 25.08.2003, 19:54
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von MINILS - 25.08.2003, 21:03
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von bigagsl - 26.08.2003, 16:21
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von olmow - 26.08.2003, 16:26
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von bigagsl - 26.08.2003, 17:04
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von SFAB - 26.08.2003, 17:51
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Flo - 26.08.2003, 18:10
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von olmow - 26.08.2003, 18:36
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von cremi - 26.08.2003, 23:36
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von bigagsl - 26.08.2003, 23:56
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von coopersflitzer - 31.08.2003, 08:13
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von David_Cooper - 31.08.2003, 10:06
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Keevan - 31.08.2003, 13:01
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von GOLDMINI - 31.08.2003, 13:12
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Dennis77 - 31.08.2003, 13:18
Cooper S CABRIO ungetarnt !! - von Ronin - 01.09.2003, 15:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand