Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet
#8

Geht das schon wieder los ? [Bild: icon_rolleyes_o.gif]
Etwas Toleranz von seiten mancher Classic-Fahrer wäre wirklich wünschenswert...
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass die NEW MINI-Fahrer an BMW herangetreten sind und dazu aufgefordert haben, sich dem Classic bzw. deren Fahrern gegenüber so zu verhalten, wie BMW das nun mal getan hat ?!? Keine Glanztat der Münchner, zugegeben, aber von uns kann da ja nun wirklich keiner was dafür. Uns deswegen anzufeinden ist ziemlich töricht, denn wir sind dafür nun wirklich der falsche Adressat. Sollen wir etwa losgehen und aus Protest unsere Kleinen wieder verkaufen ?
Hallo ! Etwas mehr Realismus bitte !
Den Classic fand ich früher immer ganz niedlich, aber gekauft hätte ich mir keinen. Und heutzutage freue ich mich über jeden Classic-Fahrer, der mich grüsst und mir dadurch zeigt, dass die Mehrzahl der Classic-Fahrer ein schönes Auto zu würdigen weiss und auf jedwede Art von Ideologie pfeifft (nicht zu reden von den vielen NEW MINI-Fahrern, die früher mal einen Classic hatten oder immer noch haben. Was passiert eigentlich mit letzteren? Werden die jetzt durch die Hardliner in den Classic-Clubs exkommuniziert ?)

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von Anonymous - 24.08.2003, 21:17
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von minipu - 24.08.2003, 23:01
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von olmow - 24.08.2003, 23:25
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von noX - 24.08.2003, 23:29
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von Mike - 25.08.2003, 00:12
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von Anonymous - 25.08.2003, 00:35
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von uwe_sternlitz - 25.08.2003, 00:47
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von R53 - 25.08.2003, 01:23
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von quicksilver - 25.08.2003, 08:26
VW hat sich vom Orginal-Käfer verabschiedet - von R53 - 25.08.2003, 09:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand