Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was ist drann am "schwulen" MINI
#17

One0One schrieb:Wäre denn ein "schwules Image" ein so großes Problem? Ich dachte immer, wir hätten Spaß mit dem MINI, egal wer oder was wird sind? Mir ist es jedenfalls egal, ob ein Typ, Mädel, hetero oder sonstwas MINI fährt...

Also mein bester Freund ist schwul und wenn er so etwas liest dann lacht er sich immer halbtot. Wenn ich alleine schon sehe, wie oft ich für schwul gehalten wurde, weil ich bei meinen Möbeln und meiner Ausstattung nicht so der IKEA Typ bin.... ich fahr weiter MINI und ich hatte auch schon nen pink Cadillac *lach

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was ist drann am "schwulen" MINI - von illegut - 28.08.2005, 10:32
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Oliver - 28.08.2005, 10:42
Was ist drann am "schwulen" MINI - von MrFloppy - 28.08.2005, 10:49
Was ist drann am "schwulen" MINI - von illegut - 28.08.2005, 10:50
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Oliver - 28.08.2005, 11:20
Was ist drann am "schwulen" MINI - von illegut - 28.08.2005, 11:21
Was ist drann am "schwulen" MINI - von MrFloppy - 28.08.2005, 11:23
Was ist drann am "schwulen" MINI - von UnionJack - 28.08.2005, 11:28
Was ist drann am "schwulen" MINI - von mistanice - 28.08.2005, 11:43
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Oliver - 28.08.2005, 11:46
Was ist drann am "schwulen" MINI - von MrFloppy - 28.08.2005, 11:46
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Joona - 28.08.2005, 11:48
Was ist drann am "schwulen" MINI - von zmasta - 28.08.2005, 12:55
Was ist drann am "schwulen" MINI - von n!ck - 28.08.2005, 12:58
Was ist drann am "schwulen" MINI - von One0One - 28.08.2005, 13:36
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Scotty - 28.08.2005, 13:40
Was ist drann am "schwulen" MINI - von MrFloppy - 28.08.2005, 13:40
Was ist drann am "schwulen" MINI - von 1.MiniSter - 28.08.2005, 16:02
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Mike - 28.08.2005, 18:53
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Chubba - 28.08.2005, 19:08
Was ist drann am "schwulen" MINI - von Zetto - 28.08.2005, 19:16
Was ist drann am "schwulen" MINI - von max power - 28.08.2005, 19:47
Was ist drann am "schwulen" MINI - von xonic - 28.08.2005, 21:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand