Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt?
#11

Du fährst normal los, so mit 1500 upm Kupplung kommen lassen. Hast dann voll eingekuppelt, gubst Gas und das Auto ruckelt und beschleunigt nicht.

Nach meinem Chiptuning war das wech Smile :)

Phil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Elchkopp - 10.08.2003, 18:02
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Bomme - 10.08.2003, 18:37
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Elchkopp - 10.08.2003, 18:58
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von blackbird - 10.08.2003, 19:27
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von minipu - 10.08.2003, 22:26
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Hamsterbacke - 10.08.2003, 23:10
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von SnakePhil - 11.08.2003, 07:56
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Juergen - 11.08.2003, 08:23
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Elchkopp - 11.08.2003, 11:40
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von holle - 11.08.2003, 13:34
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von SnakePhil - 11.08.2003, 15:21
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von holle - 11.08.2003, 20:34
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von patty - 12.08.2003, 12:23
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Elchkopp - 12.08.2003, 17:49
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von holle - 12.08.2003, 18:50
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Elchkopp - 12.08.2003, 19:05
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von holle - 12.08.2003, 22:54
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Elchkopp - 13.08.2003, 15:34
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von minimaniac - 13.08.2003, 16:44
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von Elchkopp - 13.08.2003, 20:50
Mal ehrlich: Wie oft wart ihr in der Werkstatt? - von minimaniac - 14.08.2003, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand