Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mein kleener
#34

Huhu nollebolle,
ich glaub dir das auch so, aber das ist nicht ein bisschen cremig, das ist richtig fiesgelbcremebeige Böse!
Hab die Kappen noch nicht montiert, aber schon vom dranhalten war da nen gewaltiger Farbkontrast im Vergleich zu Bonnets & SeitendekorPeitsche

Werd jetzt mal zu BMW Kohl Alsdorf fahren, da stehen mehrere Minis, da kann ich die Kappen ja mal dranhalten als Vergleich...und Foto machen...
Bis später, et Dülchen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mein kleener - von Dülchen - 13.06.2006, 22:20
mein kleener - von Dülchen - 13.06.2006, 22:24
mein kleener - von nollebjorn - 13.06.2006, 22:33
mein kleener - von R53 - 14.06.2006, 07:49
mein kleener - von Steve MC Queen - 14.06.2006, 09:21
mein kleener - von nollebjorn - 14.06.2006, 11:21
mein kleener - von Dülchen - 14.06.2006, 12:28
mein kleener - von bene - 14.06.2006, 18:54
mein kleener - von nollebjorn - 14.06.2006, 19:01
mein kleener - von stoffels - 15.06.2006, 12:26
mein kleener - von R53 - 15.06.2006, 12:45
mein kleener - von stoffels - 15.06.2006, 12:50
mein kleener - von stoffels - 15.06.2006, 12:55
mein kleener - von Dülchen - 15.06.2006, 14:02
mein kleener - von newbee - 15.06.2006, 16:30
mein kleener - von MiniDriver - 16.06.2006, 08:01
mein kleener - von Dülchen - 16.06.2006, 09:10
mein kleener - von the_red_skin - 16.06.2006, 12:39
mein kleener - von Dülchen - 16.06.2006, 13:44
mein kleener - von nollebjorn - 17.06.2006, 01:40
mein kleener - von nollebjorn - 17.06.2006, 01:40
mein kleener - von Dülchen - 17.06.2006, 15:51
mein kleener - von nollebjorn - 17.06.2006, 16:19
mein kleener - von Dülchen - 17.06.2006, 16:56
mein kleener - von the_red_skin - 18.06.2006, 00:06
mein kleener - von nollebjorn - 18.06.2006, 01:35
mein kleener - von charly105 - 22.06.2006, 00:06
mein kleener - von R53 - 22.06.2006, 07:53
mein kleener - von nollebjorn - 22.06.2006, 09:16
mein kleener - von Dülchen - 22.06.2006, 09:18
mein kleener - von Dülchen - 01.01.2007, 13:00
mein kleener - von nollebjorn - 01.01.2007, 13:13
mein kleener - von Dülchen - 01.01.2007, 13:14
mein kleener - von nollebjorn - 01.01.2007, 13:21
mein kleener - von Dülchen - 01.01.2007, 13:24
mein kleener - von Stussy - 13.06.2006, 23:07
mein kleener - von Bluebox - 13.06.2006, 23:13
mein kleener - von nollebjorn - 14.06.2006, 00:00
mein kleener - von Dülchen - 14.06.2006, 10:13
mein kleener - von Dülchen - 15.06.2006, 12:41
mein kleener - von Dülchen - 21.06.2006, 18:36
mein kleener - von nollebjorn - 21.06.2006, 20:12
mein kleener - von Dülchen - 21.06.2006, 20:23
mein kleener - von nollebjorn - 21.06.2006, 20:24
mein kleener - von Dülchen - 21.06.2006, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand