Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was tankt Ihr ?
#27

Die Quote Tags bitte löschen!!


Diesel
-Gina (MOD)

Bleifrei
-die 53 (MC)
-xonic (One)

Super Bleifrei
-MiniDiver
-SpicyMini (Mini One gechippt)
-Missis@ (MC)
-MiniCrazy (Mini One gechippt)
-==TYL== (MCC)
-Cooper (MC)
-bigtom (MC)
-MINIGIRL1981 (ONE)

Super Plus
-MiriamM35 (MCS Works)
-HGloeckler (MCS Hartge)
-Bruno
-Bellemerlord (MCS MTH Pulley)
-Spyci Boy ( One HiTec)
-Olli (MTH Tuningfile ohne Pulley)
-die 52 (S - HiTec)

Super Plus Plus (100 Oktan)
-minti (aber immer nur für 20 Euro, damit es nicht so teuer wird hier im Norden )
-uwe_sternlitz (MC chipped)

"die 52" formerly known as "HansDampf"

Wer welche Nummer fährt steht immer noch hier
Und hier gibt es Pornophonique.
rechtsklick und "save target as". - Der Player ist "Quick Time"


Nachrichten in diesem Thema
Was tankt Ihr ? - von die 53 - 27.09.2005, 13:34
Was tankt Ihr ? - von minti - 28.09.2005, 11:03
Was tankt Ihr ? - von LuckyLips - 28.09.2005, 11:18
Was tankt Ihr ? - von xonic - 28.09.2005, 13:39
Was tankt Ihr ? - von **COOPER** - 05.10.2005, 22:06
Was tankt Ihr ? - von bigtom - 05.10.2005, 22:11
Was tankt Ihr ? - von Olli - 05.10.2005, 22:13
Was tankt Ihr ? - von Minigirl1981 - 06.10.2005, 00:25
Was tankt Ihr ? - von die 52 - 06.10.2005, 01:10
Was tankt Ihr ? - von Gina - 27.09.2005, 15:39
Was tankt Ihr ? - von MiniDriver - 27.09.2005, 15:56
Was tankt Ihr ? - von MiriamM35 - 27.09.2005, 16:59
Was tankt Ihr ? - von lindiman - 27.09.2005, 17:05
Was tankt Ihr ? - von die 53 - 27.09.2005, 17:05
Was tankt Ihr ? - von SpicyMini - 27.09.2005, 17:08
Was tankt Ihr ? - von CarterMD - 27.09.2005, 17:21
Was tankt Ihr ? - von die 53 - 27.09.2005, 17:28
Was tankt Ihr ? - von Missis@ - 27.09.2005, 17:40
Was tankt Ihr ? - von minti - 27.09.2005, 17:46
Was tankt Ihr ? - von Bruno - 27.09.2005, 19:44
Was tankt Ihr ? - von MiniCrazy - 27.09.2005, 19:47
Was tankt Ihr ? - von bellemerlord - 27.09.2005, 20:04
Was tankt Ihr ? - von MiriamM35 - 27.09.2005, 20:25
Was tankt Ihr ? - von SpicyMini - 27.09.2005, 20:31
Was tankt Ihr ? - von SemtEX - 27.09.2005, 21:16
Was tankt Ihr ? - von Spyci-Boy - 27.09.2005, 21:39
Was tankt Ihr ? - von uwe_sternlitz - 27.09.2005, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand