Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread
#44

Also AGSL durfte heute mal selber MINI fahren... und zwar nen richtigen Tin Top, mit der richtigen Farbe, dem richtigen Kennzeichen usw... Lol


Zum Beweis gibts gleich ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Let's celebrate our victories... Let's remember it's only a race...
Let's be gracious in victory... Let's motor off into the sunset...


[Bild: 456298783_92d9cafc02.jpg?v=0]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cremi - 22.09.2006, 11:10
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Onkel Matt - 22.09.2006, 12:13
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 22.09.2006, 12:16
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 22.09.2006, 12:28
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 22.09.2006, 12:30
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 22.09.2006, 12:31
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 22.09.2006, 12:32
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von newbee - 22.09.2006, 12:34
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Onkel Matt - 22.09.2006, 12:35
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 22.09.2006, 12:37
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 22.09.2006, 12:38
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cremi - 22.09.2006, 13:25
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Mike - 22.09.2006, 20:01
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 23.09.2006, 12:10
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Onkel Matt - 23.09.2006, 13:13
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von PhilipHubs - 23.09.2006, 16:10
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cremi - 23.09.2006, 20:33
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 23.09.2006, 23:49
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 24.09.2006, 00:49
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von JohnWorks76 - 24.09.2006, 10:28
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von dombo - 24.09.2006, 13:37
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von dombo - 24.09.2006, 13:37
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 24.09.2006, 14:00
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 24.09.2006, 14:00
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cremi - 24.09.2006, 20:32
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von newbee - 24.09.2006, 20:36
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 24.09.2006, 20:36
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von PhilipHubs - 24.09.2006, 22:14
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von PhilipHubs - 24.09.2006, 22:14
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Xaver - 25.09.2006, 07:08
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 25.09.2006, 08:34
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von newbee - 25.09.2006, 12:23
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Xaver - 25.09.2006, 12:32
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 25.09.2006, 13:10
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 25.09.2006, 13:14
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von newbee - 25.09.2006, 13:17
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 25.09.2006, 13:17
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 25.09.2006, 13:19
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cooper4me - 02.10.2006, 22:18
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von eS - 02.10.2006, 22:19
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cooper4me - 02.10.2006, 22:22
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von zoé - 02.10.2006, 22:22
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 02.10.2006, 22:48
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cooper4me - 03.10.2006, 01:13
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cooper4me - 03.10.2006, 01:18
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 03.10.2006, 01:30
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cooper4me - 03.10.2006, 01:35
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 03.10.2006, 01:38
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cremi - 03.10.2006, 11:49
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 03.10.2006, 14:51
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cremi - 03.10.2006, 15:16
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von PhilipHubs - 03.10.2006, 16:01
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 03.10.2006, 16:05
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von cooper4me - 03.10.2006, 16:10
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von PhilipHubs - 03.10.2006, 17:40
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von bigagsl - 04.10.2006, 06:56
der "wie kriegen wir bigagsl zur GLP"-Thread - von Scotty - 04.10.2006, 07:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand